iColor Patrone für EPSON (ersetzt T04854010), light-cyan
Support- und Service-Elemente:
VM-3020-919 iColor Patrone für EPSON (ersetzt T04854010), light-cyan
Enormes Sparpotential bei bester Druck-Qualität
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: light-cyan
Füllmenge: 15,5 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- EPSON STYLUS PHOTO R 200
- EPSON STYLUS PHOTO R 210
- EPSON STYLUS PHOTO R 220
- EPSON STYLUS PHOTO R 300
- EPSON STYLUS PHOTO R 300 M
- EPSON STYLUS PHOTO R 310
- EPSON STYLUS PHOTO R 320
- EPSON STYLUS PHOTO R 340
- EPSON STYLUS PHOTO RX 300
- EPSON STYLUS PHOTO RX 500
- EPSON STYLUS PHOTO RX 600
- EPSON STYLUS PHOTO RX 620

Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
€ 260.00 pro Liter
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker
A4 Fotopapier • Kompatible Toner-Cartridges für Samsung-Laserdrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für HP Tintenstrahldrucker • Universal Refill-Kits für Druckerpatronen • Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Patrone für EPSON (ersetzt T04854010), light-cyan:
Seite:
[1]
iColor Patrone für EPSON (ersetzt T04854010), light-cyan
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.