iColor GRATIS Tintenpatrone für Kodak (ersetzt 8955916), black
Support- und Service-Elemente:
GRA-15641-919 iColor GRATIS Tintenpatrone für Kodak (ersetzt 8955916), black
Jetzt gratis mitbestellen: DIE Alternative zum Original!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Überzeugen Sie sich selbst - jetzt zum Nulltarif.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Farbe der Druckertinte: black (schwarz)
Füllmenge: 12 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Kodak EasyShare 5100
- Kodak EasyShare 5300
- Kodak EasyShare 5500

Vom Lieferanten empf. VK: € 6,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (05.06.2009) Die " iColor Patrone für Kodak" wird von meinem Kodak-Drucker nicht erkannt. Was ist zu tun?
- Antwort: 1. Bitte entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen wieder erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch diese drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor GRATIS Tintenpatrone für Kodak (ersetzt 8955916), black:
iColor GRATIS Tintenpatrone für Kodak (ersetzt 8955916), black
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.