icolor.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 17.04.2021 8:31
tintenpatrone für Ko
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(05.06.2009)
Die " iColor Patrone für Kodak" wird von meinem Kodak-Drucker nicht erkannt. Was
ist zu tun?
Antwort: 1.
Bitte entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für
mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC.
2.
Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an.
3.
Setzen Sie nun die Patronen wieder ein.
4.
Nun sollten die Patronen wieder erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können
Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen.
Sollten auch diese drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter
der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein
zur kostenlosen Rücksendung an.