iColor GRATIS Tintenpatrone für Canon m.Chip (ersetzt CLI-521BK),black
Support- und Service-Elemente:
GRA-15552-919 iColor GRATIS Tintenpatrone für Canon m.Chip (ersetzt CLI-521BK),black
Testen Sie die Besten: Die mehrfach ausgezeichnete Alternative zum Original
Mehr als 60 Testurteile der Fachpresse für iColor-Patronen liefern den Beweis: Für hervorragende Druck-Ergebnisse brauchen Sie nicht zwingend das teure Original.Die sehr preisgünstigen iColor Patronen sind in allen Belangen eine überzeugende Alternative zu den Originalen. Überzeugen Sie sich selbst: Ihr Sparpotential ist dank iColor enorm!
Da wir uns sicher sind, dass auch Sie - wie bereits viele Hundertausend zufriedene icolor-Käufer - begeistert sein werden, schenken wir Ihnen heute einmalig eine iColor Patrone für Ihr Druckermodell.
Also: Testen Sie die Besten, GRATIS - ohne Wenn und Aber!
iColor produziert nach strengsten Qualitäts-Richtlinien und stimmt alle Patronen optimal auf die Druckermodelle ab.
Tintenfarbe: photo black (Foto schwarz)
Füllmenge: 8ml, ausreichend für bis zu 240 Seiten DIN A4
Ihre GRATIS-Druckerpatrone für folgende Modelle:
- CANON PIXMA IP 3600
- CANON PIXMA IP 4600
- CANON PIXMA IP 4600 X
- CANON PIXMA MP 540
- CANON PIXMA MP 620
- CANON PIXMA MP 630
- CANON PIXMA MP 980
- CANON PIXMA MX 860

Vom Lieferanten empf. VK: € 6,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (17.07.2009) Wie oft kann der mitgelieferte Chip einer "iColor Tintenpatrone für CANON" verwendet werden?
- Antwort: Der Chip der "iColor Tintenpatrone für CANON" kann einmalig verwendet werden. Bei einem Wechsel der Patrone, tauschen Sie bitte auch den Chip aus.

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor GRATIS Tintenpatrone für Canon m.Chip (ersetzt CLI-521BK),black:
iColor GRATIS Tintenpatrone für Canon m.Chip (ersetzt CLI-521BK),black
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.