Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor 2er-Set Rebuilt Toner für Samsung CLT-K404S, schwarz

  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker
  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker
  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker

VM-7337-919  iColor 2er-Set Rebuilt Toner für Samsung CLT-K404S, schwarz

Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker

Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.

Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.

Produziert nach neuestem Stand der Technik.

Jeder Toner reicht für bis zu 1.500 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung).
Tonerfarbe: schwarz
Ersetzt: Samsung CLT-K404S

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • Samsung Xpress C 430
  • Samsung Xpress C 430 Series
  • Samsung Xpress C 430 W
  • Samsung Xpress C 480
  • Samsung Xpress C 480 FN
  • Samsung Xpress C 480 FW
  • Samsung Xpress C 480 Series
  • Samsung Xpress C 480 W
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor 2er-Set Rebuilt Toner für Samsung CLT-K404S, schwarz:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor 2er-Set Rebuilt Toner für Samsung CLT-K404S, schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.