iColor 4er-Pack für XEROX (ersetzt 8R7972), cyan
Support- und Service-Elemente:
VM-3995-919 iColor 4er-Pack für XEROX (ersetzt 8R7972), cyan
Unser Spar-Hit: Spitzenqualität im 4er-Pack + 100 Blatt Inkjet-Papier
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger!Mit dem Super-Pack sparen Sie ganz enorm: Sie erhalten 4 Tintenpatronen derselben Sorte plus 100 Blatt satiniertes Inkjet-Spezialpapier (90 g/m²) zum sensationellen Paketpreis.
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen - eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen!
Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Druckerpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001), geprüft vom TÜV Rheinland. Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: cyan
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- XEROX DOCUPRINT M 750
- XEROX DOCUPRINT M 760
- XEROX WORKCENTRE M 940
- XEROX WORKCENTRE M 950
- SHARP AJ 1800
- SHARP AJ 2000
- SHARP AJ 2100
- SHARP AJ 6010
- SHARP AJ 6020
- SHARP AJ 6110

Vom Lieferanten empf. VK: € 10,10
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Nur € 2,98 pro Tintenpatrone.
- Frage (24.03.2010) Kann das Schwarzwald Mühle Fotopapier "Alabaster" in Laserdruckern verwendet werden?
- Antwort: Nein, das Druckerpapier "Alabaster" kann ausschließlich in Inkjet-Druckern verwendet werden.
- Frage (25.01.2010) Ist das "Schwarzwald Mühle Fotopapier Alabaster seidenmatt" beidseitig bedruckbar?
- Antwort: Ja, Sie können das Fotopapier auch beidseitig bedrucken, jedoch ist nur eine Seite mit der seidenmatten Beschichtung versehen.


Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor 4er-Pack für XEROX (ersetzt 8R7972), cyan:
Seite:
[1]
iColor 4er-Pack für XEROX (ersetzt 8R7972), cyan
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.