iColor Patrone für EPSON (ersetzt T01940110), black
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
VM-1970-919 iColor Patrone für EPSON (ersetzt T01940110), black
Enormes Sparpotential bei bester Druck-Qualität
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Farbe der Druckertinte: black (schwarz)
Füllmenge: reicht für bis zu 720 Seiten (Herstellerangabe)
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- EPSON Stylus Color 880
- EPSON Stylus Color 880 i
- EPSON Stylus Color 8 Cube

Vom Lieferanten empf. VK: € 6,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker
Nachfüll-Tinten für Epson-Tintenstrahldrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Druckerpatronen für Epson • Kompatible Toner-Cartridges für Brother-Laserdrucker • Tintenpatronen für Epson • Multipacks: Nachfüll-Tinten für Epson-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker
- Kundenbeitrag** vom 12.09.2010 von O. B. aus Helmstadt-Bargen
- Tintenpatrone extrem günstig O.B. aus Helmstadt

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Patrone für EPSON (ersetzt T01940110), black:
Seite:
[1]
iColor Patrone für EPSON (ersetzt T01940110), black
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.