iColor Patrone für EPSON (ersetzt T066140), black
Kundenmeinungen**:
![]() |
VM-1826-919 iColor Patrone für EPSON (ersetzt T066140), black
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: black (schwarz)
Füllmenge: 9 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- EPSON Stylus C48

Vom Lieferanten empf. VK: € 6,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker
Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Nachfüll-Tinten für Epson-Tintenstrahldrucker • Original-Canon-Druckerpatronen • Tintenpatronen für Epson • Multipacks: Nachfüll-Tinten für Epson-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für HP Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker • Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Multipack: Kompatible Druckerpatronen für HP-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Druckerpatronen für Epson
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Patrone für EPSON (ersetzt T066140), black:
Seite:
[1]
iColor Patrone für EPSON (ersetzt T066140), black
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.