Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1853, color (2x 3,5ml je Farbe)

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Produktvorstellung

CHIP 04/14

Fazit: "Bei diesen Nachfüllsystemen kommen Sie auf sehr günstige Seitenpreise."

PC Welt 04/18

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Refill-Kits zur Nachfüllung

VM-1854-919  iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1853, color (2x 3,5ml je Farbe)

Supergünstige Nachfüll-Tinten-Tanks für das Smart-Refill-Kit

Sie haben schon ein Starter-Kit? Dann kaufen Sie hier die noch preiswertere Nachfüll-Tinte.
  • Komfortables Nachfüll-System für leere Tintenpatronen
  • Mit je 2 Nachfülltanks mit je 3,5 ml pro Farbe
  • Sauberes Nachfüllen in schnellen, einfachen Schritten
  • Hochwertige Marken-Tinte für einwandfreie Druckergebnisse
  • Umweltschonend: Leere Patronen wandern nicht mehr in den Müll
  • Nachfüllen spart je nach Druckermodell bis zu 93%
  • Insgesamt 6 Nachfülltanks mit Tinte
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(9) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1853, color (2x 3,5ml je Farbe):

iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1853, color (2x 3,5ml je Farbe)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.