Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor Tintenpatrone für HP (ersetzt CN625AE, No.970XL), black

  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker

VM-4330-919  iColor Tintenpatrone für HP (ersetzt CN625AE, No.970XL), black

Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!

Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.

Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.

Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.

Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.

Tintenfarbe: black (schwarz)
Füllmenge: 255ml

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • HP Officejet PRO X 450 Series
  • HP Officejet PRO X 451 DN
  • HP Officejet PRO X 451 DW
  • HP Officejet PRO X 470 Series
  • HP Officejet PRO X 476 DN
  • HP Officejet PRO X 476 DW
  • HP Officejet PRO X 551 DW
  • HP Officejet PRO X 576 DW
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tintenpatrone für HP (ersetzt CN625AE, No.970XL), black:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor Tintenpatrone für HP (ersetzt CN625AE, No.970XL), black

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.