iColor HP Patrone
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 27.09.2025 di U. O. in Burgschwalbach
- Ersetzt ganz einfach die Orginalpatrone.
- Feedback dei clienti** dal 01.11.2021 di F. O. in Zell
- Der Preis ist für die Qualität der Patronen einfach unschlagbar. Des Weiteren muss ich sagen sind die Patronen auch sehr ergiebig.
- Feedback dei clienti** dal 01.02.2021 di H. H. in Hemer
- Die Patronen werden auch vom HP Druckerdienstprogramm erkannt.
- Feedback dei clienti** dal 19.10.2020 di W. W. in Palterndorf-Dobermannsdorf
- Eine Patrone bestellen und wenn diese passt, zukünftig nur mehr Nachbauprodukte verwenden.
- Feedback dei clienti** dal 09.06.2020 di M. Ö. in Reichelsheim
- Einwandfrei und sehr gute Druck Qualität
- Feedback dei clienti** dal 30.04.2019 di J. H. in Helmstedt
- habe sie zum wiederholten mal bei Pearl bestellt, bin voll zufrieden. es gibt keinerlei Probleme am Drucker. Also, leere Patronen raus, Pearl-Patronen rein und los geht`s
- Feedback dei clienti** dal 13.12.2017 di I. H. in Nürnberg
- Die i-Color Patronen zeichnen sich durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aus.
- Feedback dei clienti** dal 19.09.2016 di I. H. in Nürnberg
- Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Patronen sind leicht einzusetzen und funktionieren einwandfrei. Besonders hervor zu heben ist die lange "Lebensdauer".
- Feedback dei clienti** dal 21.03.2016 di R. W. in LANGKAMPFEN
- Hab die Druckerfarbe schon öfters bestellt. Viel mehr Inhalt als beim Original.
- Feedback dei clienti** dal 26.04.2015 di C. in München
- Einwandfreies Ersatzprodukt, ich hatte schon andere Noname-Patronen, mit denen ich einen Drucker ruiniert habe. Mit diesen Pearl-Patronen bin ich seit zwei Jahren sehr zufrieden!
- Feedback dei clienti** dal 02.01.2014 di F. W. in Magdeburg
- Die Austausch - Tinten von PEARL benutze ich seit Jahren erfolgreich! Auch diese Tinten für meinen neuen HP- Drucker überzeugen in ihrer Druckqualität.










iColor HP Patrone
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.