iColor HP Patrone
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 03.03.2024 di P. P. in Emmerthal
- Die Patrone wurde schnell geliefert und ist, wie die Originalpatrone, im Drucker zu montieren. Der Drucker erkennt zwar das es sich nicht um eine Originalpatrone handelt, druckt aber trotzdem problemlos. Angesichts der Preisdifferenz zum Original ist das Produkt absolut empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 11.02.2023 di M. G. in Kriftel
- Ich benutze schon sehr lange diese Produkte, weil ich immer zufrieden bin.
- Feedback dei clienti** dal 18.05.2022 di M. E. in Erlangen
- Sehr gute und günstige Alternative zum Originalprodukt. Fotos, die ich neulich mit den Pearl-Patronen ausgedruckt habe, sind klar, scharf und kontrastreich.
- Feedback dei clienti** dal 02.11.2021 di S. L. in Frankfurt
- Benutze in HP5515 ohne Probleme. Druckqualität ist sehr gut.
- Feedback dei clienti** dal 04.07.2020 di D. W. in Berlin
- Preiswerter als das "Original" und das Druckbild ist gleich.
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2020 di K. H. in Ehrenfriedersdorf
- Kann man immer wieder bestellen, da meinen Anforderungen entsprechen.
- Feedback dei clienti** dal 24.07.2019 di P. K. in Berlin
- Die kompatiblen Druckerpatronen für den HP Photosmart 5522 sind sehr gut. Ich kaufe Druckerpatronen seit Jahren bei Pearl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zum Original sehr gut, was ich auch zur Druckqualität bestätigen kann. Ich hatte noch nie Probleme beim Drucken.
- Feedback dei clienti** dal 27.10.2018 di M. T. in Bunsoh
- Absolut gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert! Ok!
- Feedback dei clienti** dal 13.11.2015 di K. L. in Tessin
- ich beziehe seit längerem diese Farbpatronen bei PEARL und bin immer zufrieden mit der Qualität
- Feedback dei clienti** dal 15.09.2014 di H. F. in Solingen
- Preiswerter, ohne sich die Hände schmutzig zu machen geht nicht. Die Frbqualität ist nicht vom Original zu unterscheiden.









iColor HP Patrone
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.