iColor HP Pack
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 10.01.2021 di K. K. in Dreieich
- Produkt steht dem vergleichbaren Markenprodukt in keinster Weise nach!
- Feedback dei clienti** dal 30.10.2020 di T. V. in Werlte
- Schnelle Lieferung, top Ware! Gerne wieder
- Feedback dei clienti** dal 16.12.2019 di L. B. in Riesa
- Patronen sind preiswert und funktionieren gut.
- Feedback dei clienti** dal 12.05.2017 di G. H. in Alsdorf
- Es müssen nicht immer die Originale sein. Ich benutze den Ersatz schon seit Jahren und bin zufrieden.
- Feedback dei clienti** dal 11.10.2016 di H. V. in Cuxhaven
- ICH KANN NUR DIESES PRODUKT EMPFEHLEN
- Feedback dei clienti** dal 12.04.2016 di B. W. in Merching
- bis jetzt klare Ausdrucke und kein Unterschied zum Original - wenn`s so bleibt eine gute Alternative
- Feedback dei clienti** dal 26.03.2016 di S. H. in Lübeck
- Einfach spitze und die Chips zeigen jetzt sogar die Füllstände an
- Feedback dei clienti** dal 05.01.2016 di E. H. in Berlin
- wunderbar kompatibles Produkt zum attraktiven Preis!
- Feedback dei clienti** dal 01.12.2015 di G. G. in Wunstorf
- Das Set ist sehr gut - Farbe ist stark - die Chips funktionieren einwandfrei - Preis: halb so teuer wie im örtlichen Handel - werde ich immer wieder bestellen.
- Feedback dei clienti** dal 27.09.2015 di T. G. in Wesel
- Preiswerte Alternative zu den Original Patronen.
- Feedback dei clienti** dal 18.08.2015 di H. C. in Duisburg
- Eine sehr günstige und zuverläßige Alternative zur "Orignalware".
- Feedback dei clienti** dal 23.04.2015 di F. S. in Maintal
- Funktionieren super mit meinem HP Drucker.
- Feedback dei clienti** dal 05.05.2014 di T. K. in Aichelberg
- Drucker erkennt das Produkt als fremde Patrone. Ich habe den Eindruck, das die Bilddrucke, nicht so gut sind wie mit original HP Druckerpatronen.












iColor HP Pack
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.