iColor Brother
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 22.06.2021 di H. W. in Willanzheim
- für Brother Drucker sehr empfehlenswert
- Feedback dei clienti** dal 09.11.2020 di M. J. in Bergkamen
- Gutes Preis Leistungsverhältnis
- Feedback dei clienti** dal 15.01.2020 di M. H. in Karlsruhe
- Die Tintenpatronen funktionieren einwandfrei!
- Feedback dei clienti** dal 10.01.2019 di P. G. in Duisburg
- Tipp: Das Produkt eignet sich zum Drucken bis der Arzt kommt, da hier mehr Tinte - 20 ml - enthalten ist, mehr als andere Hersteller bieten!
- Feedback dei clienti** dal 24.04.2018 di G. E. in Ratingen
- Zu einem wirkich guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Tinte überdies qualitativ gut.
- Feedback dei clienti** dal 23.04.2018 di K. B. in Bochum
- Zur Kaufentscheidung entscheidend beigetragen hat die eigene praktische Erfahrung mit diesem Produkt.
- Feedback dei clienti** dal 14.01.2018 di R. S. in Saalfelden
- Einfache Anwendung und top Preis
- Feedback dei clienti** dal 02.12.2016 di P. K. in Bad Waldsee
- Immer wieder fasziniert mich die Haltbarkeit und Qualität der Patronen. Musste vor kurzem Notgedrungen eine Orginalpatrone einsetzen. Der Unterschied war frapierend. Quantität und Astrocknungsprobleme haben mir wieder gezeigt, wie gut die Patronen von Pearl sind.
- Feedback dei clienti** dal 18.02.2016 di B. G. in München
- BG München Produkt gut wie das Original-sehr zu empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2016 di V. S. in Ansbach
- Qualität wie Original, seit Jahren zufrieden.
- Feedback dei clienti** dal 28.08.2015 di T. K. in Leidersbach
- Benutze das Produkt schon seit Jahren. Es gab noch keine Ausfälle und es ist ergiebig. Optisch vom Druckergebnis kein Unterschied zum Original!
- Feedback dei clienti** dal 13.01.2015 di C. Z. in Frankfurt
- Vollkommen identisch mit dem Originalprodukt und viel preiswerter. Alles lief schnell, unkompliziert und problemlos. Immer wieder gerne! :)
iColor Brother
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

