iColor Multicolor-Pack für Canon
Elementi di supporto e servizio:
VM-1106-919 iColor Multicolor-Pack für Canon
Color-Pack: Qualità compatibile in tutte le tonalità
Il nostro affare: qualità compatibile in confezione da 5!Cinque cartucce nel Color-Pack a un prezzo sensazionale!
Perché spendere di più per l'originale? È molto più conveniente. Con il Color-Pack risparmi notevolmente: ricevi 5 cartucce d'inchiostro a un prezzo incredibile.
Numerosi test e raccomandazioni su riviste specializzate attestano l'eccellente qualità delle nostre cartucce d'inchiostro iColor.
Un alternativa assolutamente convincente alle cartucce originali! Colori vivaci, stampe nitide, costi per pagina estremamente bassi.
Prodotto da uno dei più grandi produttori mondiali di cartucce d'inchiostro secondo rigidi standard di qualità (ad es. ISO9001). Assolutamente compatibile con la rispettiva cartuccia originale.
Colore dell'inchiostro: 2x nero, 1x ciano, 1x magenta, 1x giallo
Capacità: 24 ml, 12.6 ml, 12.6 ml per colore
Utilizzabile nei seguenti modelli di stampante:
- CANON PIXMA IP 4200
- CANON PIXMA IP 4300
- CANON PIXMA IP 5200
- CANON PIXMA IP 5200 R
- CANON PIXMA IP 5300
- CANON PIXMA MP 500
- CANON PIXMA MP 530 (*)
- CANON PIXMA MP 600
- CANON PIXMA MP 600 R
- CANON PIXMA MP 800
- CANON PIXMA MP 800 R
- CANON PIXMA MP 810
- CANON PIXMA MP 830
(*) Importante avviso per il modello MP 530: A causa della codifica del chip, la stampa di fax con la cartuccia iColor non è purtroppo possibile. Tutte le altre funzioni di stampa sono supportate senza problemi.
Si prega di notare:
Le cartucce d'inchiostro compatibili vengono fornite senza chip. Puoi invece utilizzare facilmente il chip della cartuccia originale. Basta staccarlo, attaccarlo alla cartuccia compatibile - fatto. Un'istruzione dettagliata è disponibile come download gratuito (PDF)!

Prezzo di Vendita Consigliato: CHF 29.95
Fonte di approvvigionamento eMall CHF 14.95*
Germania PEARL € 9,90* EAN: 4022107998697 / B0062N66VG;
Austria PEARL € 9,90*;
Francia PEARL € 11,90*
Nur € 1,98 pro Tintenpatrone.
Temi relativi al Canon Tinten, Canon Druckerpatronen, Canon Patronen
- Feedback dei clienti** dal 12.11.2011 di D. G. in Dresden
- Behaltet Eure alten Drucker ,da kann man mit diesen Patronen günstig drucken. Bei neueren Modellen gibt es echte Probleme und man muß auf die Originaltinte zurück greifen.Ich stand vor der Entscheidung neu oder alt.Habe meinen 7 Jahre alten Canon Druckkopf ausgetauscht.Der Drucker druckt wieder super.
- Feedback dei clienti** dal 26.09.2011 di R. T. in Alfeld
- Produkt ist gut und günstig. Brilliante Druckquallität. Sehr zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 18.07.2011 di B. M. in Göttingen
- Ich habe diese Patronen bereits mehrfach verwendet - kann ich nur empfehlen !
- Feedback dei clienti** dal 25.02.2011 di T. S. in Bochum
- Super Preis-/Leistungsverhältnis.
- Feedback dei clienti** dal 20.02.2011 di B. M. in Göttingen
- Hervorragende Qualität- und Preis-Leistung - ohne beim Nachfüllen schmutzige Finger zu bekommen - diesen Patronen-Satz habe ich immer als Reserve auf Lager !
- Feedback dei clienti** dal 31.01.2011 di E. W. in Pfungstadt
- Funktioniert Problemlos mit Canon Pixma MP610. Gute Druckqualität zu kleinem Preis. Optimal fürs kleine Portmonie.
- Feedback dei clienti** dal 15.01.2011 di P. J. in Aachen
- Wenn das Druckergebnis nicht mehr optimal ist, die Patronen aber noch nicht völlig leer sind, lässt sich durch tupfen mit einem Papiertaschentuch an der Patronenöffnung sehr gut feststellen, ob der Schwamm zu trocken ist. Wenn ja, Patrone wechseln, was bei diesem Preis leicht zu verkraften ist.
- Feedback dei clienti** dal 05.01.2011 di D. S. in Witten
- Dieses Paket enthält nicht den Chip. Wer also keinen Chips der Original-Patronen hat, der sollte einfach EINMAL den Patronensatz mit Chip hier bestellen. Anschließend kann man diese Patronen mit den Welchel-Chips ganz einfach austauschen.
- Feedback dei clienti** dal 12.11.2010 di N. L. in Berlin
- Ich nutze diese Patronen schon längere Zeit und bestelle nichts anderes mehr. Einmal die Chips in die Halterung gefummelt und dann ist das Wechseln ein Kinderspiel.
- Feedback dei clienti** dal 18.10.2010 di E. S. in Neu-Ulm
- Den Patronen-Aufsatz mit Chip einfach von leerer Farbpatrone nehmen. Den Chip mit RedSetter wieder reseten. Dabei auf die korrekte Position von Chip achten. Erst danach den Klebestreifen von der Öffnung entferen, wegen Farbtropfen.









- Domanda (27.01.2010) Was ist bei der Verwendung des "iColor ColorPacks" gegenüber den Originalpatronen zu beachten?
- Risposta: Bitte beachten Sie, dass die kompatiblen Tintenpatronen ohne Chip ausgeliefert werden. Sie können stattdessen problemlos den Chip der Originalpatrone verwenden. Lösen Sie diesen vorsichtig von der Originalpatrone ab und kleben Sie dann den Chip an die entsprechende Stelle auf die kompatible iColor-Patrone. Setzen Sie die Patrone nun in Ihren Drucker ein. Bitte beachten Sie die umfassende, bebilderte Bedienungsanleitung.
- Domanda (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Risposta: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.
- Domanda (08.06.2009) Was ist zu tun, wenn die icolor-Patrone sich nicht in den Drucker einsetzen lässt?
- Risposta: Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aus einem Tintentank-Adapter und einem Tintentank besteht. Bitte setzen Sie erst den Adapter in den Druckkopf ein und DANACH den Tintentank.



Discussione del forum di iColor prodotto iColor Multicolor-Pack für Canon:
iColor Multicolor-Pack für Canon
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.