Tintenpatrone Canon
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 05.10.2016 di W. N. in Gudensberg
- Kein Farbunterschied zwischen Originalkartusche und dieser wesentlich preiswerteren Kartusche. Der Chiptausch geht problemlos mit der Beschreibung vonstatten. Volle Kaufempfehlung!
- Feedback dei clienti** dal 13.11.2013 di R. S. in Gräfenberg
- Wer überteuerte Druckerpatronen kauft ist selber schuld - bei Pearl online vorbeischauen! e
- Feedback dei clienti** dal 09.03.2011 di H. K. in Leipzig
- Die angebotenen Druckerpatronen sind eine sehr gute Alternative zu den Originalpatronen. Die Druckqualität ist gut und den Originalpatronen gleich zu setzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top.
- Feedback dei clienti** dal 19.02.2011 di H. H. in Gießen
- Verwende nur I-Volorfarben seit Jahren und ohne verstopfte Düsen
- Feedback dei clienti** dal 07.02.2011 di W. M. in Lauf
- Die Druckerpatronen sind optimal in jeder Hinsicht, ob Preis oder Qualität und eine einfache Handhabung W.MEILER
- Feedback dei clienti** dal 06.02.2011 di W. W. in Karlsruhe
- Ich benutze das Produkt nun schon längere Zeit und muß sagen das es noch nie zu Ausfällen kam! sehr Empfehlenswert!
- Feedback dei clienti** dal 02.01.2011 di M. R. in Herdecke
- bin seit Jahren mit dem Produkt sehr zufrieden es erfüllt seinen zweck für sehr hochwertige Drucke jedoch bedingt einsetzbar (ein minimaler unterschied in der Farbbrillanz).Für normale Farbausdrucke und Hochglanzbilder jedoch völlig ausreichend und sehr zufriedenstellend
- Feedback dei clienti** dal 06.09.2010 di E. D. in Altleiningen
- Früher füllte ich meine Druckerpatronen immer erfolgreich nach, (Canon IP 3400) aber irgendwann ging dann nichts mehr. Man könnte meinen, der Canon-Chip zählt diese Prüfvorgänge !! Daher bin ich laut Test umgestiegen auf I-Color, die Farben sind ok., und ich habe keine Probleme mehr !! ED.







Tintenpatrone Canon
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.