Tintenpatrone Canon
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 28.04.2019 di H. H. in Hamburg
- ich habe mit der Tinte nur gute Erfahrung gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
- Feedback dei clienti** dal 04.12.2016 di F. M. in Köln
- Eine preisgünstige Alternative zu den Originalteile vom Hersteller.
- Feedback dei clienti** dal 25.07.2012 di W. K. in Chemnitz
- Ist den adäquaten Markenprodukten gleichwertig und preislich günstig.
- Feedback dei clienti** dal 24.01.2012 di R. S. in Gräfenberg
- Die bisherigen Erfahrungen mit den Druckerpatronen in Bezug auf Preis und Qualität, sind bisher noch von keinem anderen Anbieter bei mir überboten worden.
- Feedback dei clienti** dal 17.01.2012 di M. S. in Lohr
- Ich bin von diesem Produkt absolut überzeugt. Dieses enorme Sparpotential findet man sonst nicht noch einmal. Die Anleitung ist klar und deutlich beschrieben und mit ein wenig Geschick auch für unerfahrene zu meistern.
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2011 di M. D. in Neudau
- Preis und Komfort unübertreffbar! Druckqualität auch spitze! Benutze diese seit Jahren und habe mir dadurch sehr viel Geld gespart (Student). Klare Empfehlung!
- Feedback dei clienti** dal 15.01.2011 di P. J. in Aachen
- Wenn das Druckergebnis nicht mehr optimal ist, die Patronen aber noch nicht völlig leer sind, lässt sich durch tupfen mit einem Papiertaschentuch an der Patronenöffnung sehr gut feststellen, ob der Schwamm zu trocken ist. Wenn ja, Patrone wechseln, was bei diesem Preis leicht zu verkraften ist.
- Feedback dei clienti** dal 08.07.2010 di A. F. in Schlüchtern
- Wenn man einmal mit viel Vorsicht und Sorgfalt einen Orginalchip auf den Schlitten der Austauschpatrone angebracht hat, braucht man diesen immer nur mit einem Tesa-Streifen an der nächsten Patrone zu befestigen und der Drucker, bei mir Canon- druckt nach wie vor sehr sauber und Streifen-frei alle Dokumente







Tintenpatrone Canon
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.