Kompatibel Toner
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 11.01.2021 di J. L. in Aichhalden
- Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis
- Feedback dei clienti** dal 11.01.2016 di G. G. in Bad Segeberg
- Die Toner-Kartuschen liefern einwandfreie Druckergebnisse - und das bei einem Bruchteil des Preises für Originalkartuschen.
- Feedback dei clienti** dal 26.12.2013 di H. H. in Innsbruck
- Preis/Leistungsverhältnis Ausgezeichnet Kein Qualitätsunterschied zum Original
- Feedback dei clienti** dal 28.02.2012 di H. W. in Vaterstetten
- Produkt wird vom HP-Drucker sofort richtig erkannt, einwandfreie Druckqualität
- Feedback dei clienti** dal 23.05.2011 di R. H. in Allendorf
- Produkt ließ sich einfach einbauen, Druckqualität ist gut. Empfehlenswert!
- Feedback dei clienti** dal 30.04.2011 di O. M. in Krefeld
- Toner ist im allgemeinen überteuert, aber dieses Produkt ist im verhältnis preiswert.
- Feedback dei clienti** dal 02.03.2011 di K. S. in Lichtenfels
- Der Toner ist sehr ergiebig und die Qualität entspricht dem original Toner. Sehr weiter zu emphehlen.
- Feedback dei clienti** dal 22.01.2011 di E. in München
- Ich bin bei meinen 3 HP Colour LaserJet CP1515n komplett auf diese Toner umgestiegen. - Eben so gut wie die Originale von HP nur deutlich preiswerter!- Absolut empfehlenswert!
- Feedback dei clienti** dal 28.11.2010 di H. W. in Vaterstetten
- Einwandfreie Qualität, wird vom Drucker als Original HP-Kartusche sofort erkannt.
- Feedback dei clienti** dal 24.09.2010 di A. B. in Großheide
- Ich habe diese Patronen hir jetzt schon öfters gekauft funktioniren Sehr gut im Gegensatz zu Refilltonern eines anderen Anbiters der immer Schwarze punkte am rand hatte. Betraf Toner Schwarz.
- Feedback dei clienti** dal 24.09.2010 di H. B. in Trappenkamp
- Nach Einlegen der Toner-Patrone in meinen HP CM1312nfi zeigte nach einigem Rappeln das Display an: Original von HP eingelegt. Das spricht für sich.










Kompatibel Toner
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.