Epson 29XL
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 18.01.2025 di O. K. in Wassertrüdingen
- Ich benutze diese Tinte seit Jahren und bin sehr zufrieden. Werde das auch weiterhin tun,
- Feedback dei clienti** dal 14.10.2024 di A. K. in Fürth
- Geht einfach mit meinem Drucker
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2024 di R. F. in Rastede
- Der Drucker "meckert" zwar, dass es keine Original-Tinte ist, funktioniert aber nach Wegdrücken der Fehlermeldung problemlos. (seit Jahren)
- Feedback dei clienti** dal 04.01.2023 di W. O. in Ginsheim-Gustavsburg
- ausgepackt - reingesteckt - geht ...
- Feedback dei clienti** dal 26.02.2022 di R. A. in Greiz
- wie immer gutes Produkt !!!
- Feedback dei clienti** dal 15.08.2021 di R. T. in Flöthe
- Einsetzen und losdrucken, top Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
- Feedback dei clienti** dal 05.03.2021 di R. W. in Düren
- Auf die Warnungen des Epson-Druckers, die Patronen seien gleich leer, nicht achten. Man kann die Patronen quasi bis zum letzten Tropfen Tinte raus quetschen, bis dass der Drucker seine Arbeit einstellt. Dann alte Patrone raus, neue rein, und zwar jede Patrone für sich, bis wirklich nichts mehr an Tinte drin ist.
- Feedback dei clienti** dal 01.06.2020 di C. S. in Wedemark
- Passt einfach.
- Feedback dei clienti** dal 17.11.2019 di U. K. in Gaimersheim
- Der Drucker muss drucken. Das tut er mit diesen Patronen seit Jahren - und zwar zu vernünftigen Kosten.
- Feedback dei clienti** dal 01.12.2017 di B. B. in Dülmen
- Nach einsetzen wird man darauf hingewiesen, das es sich um kein original handelt. Kurz bestätigen und schon kann man sie verwenden. Ich habe kein Unterschied beim drucken bemerkt.
- Feedback dei clienti** dal 19.04.2017 di H. B. in Oberkirch
- Habe schon immer meine Farbpatronen bei Pearl bezogen (vorher Epson Stylus W435sx, jetzt Epson XP 442). Bei Druck sind die Farben nicht verfälscht und sind brillant. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden!!!










Epson 29XL
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.