iColor kompatible Patronen
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
VM-3267-919 iColor kompatible Patronen
Affordable color cartridge for your Epson inkjet printer
Your top choice for your inkjet printer: fully compatible, 100% capacity, minimal price.The perfect alternative to the original: The PEARL brand color cartridge delivers flawless and sharp print quality - produced using the latest technology.
- Lasts for up to 800 photo prints DIN A4 (manufacturer's specification at 5% coverage)
- Ink color: photo-black
Compatible with the following printer models:
Epson Expression Premium XP-6000
Epson Expression Premium XP-6005
Prezzo di Vendita Consigliato: CHF 39.95
Fonte di approvvigionamento eMall CHF 9.95*
Germania PEARL € 9,99* EAN: 4022107326032 / B07DCWVVXV;
Austria PEARL € 9,99*
Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:
- Tinten-Patrone T02G1 / 202XL für Epson-Drucker, black (schwarz) • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 13.95*
- Tinten-Patrone T02H2 / 202XL für Epson-Drucker, cyan (blau) • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 9.95*
- Tinten-Patrone T02H3 / 202XL für Epson-Drucker, magenta (rot) • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 9.95*
- Tinten-Patrone T02H4 / 202XL für Epson-Drucker, yellow (gelb) • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 9.95*
Temi relativi al Tintenpatronen Epson, Kompatible Tintenpatronen für Epson Tintenstrahldrucker, Druckerpatronen Epson
- Domanda (26.02.2020) Wie viel ml Tinte enthalten die Patronen "Tinten-Patronen ColorPack 202XL für Epson-Drucker"?
- Risposta: Die Tinten-Patrone T02G1 (schwarz) mit der Artikelnummer VM3266 enthält ca 20 ml Tinte. Die Tinten-Patrone T02H1 (Phonto-Schwarz) und die Farbpatronen T02H2, T02H3 und T02H4 (blau, rot und gelb) mit den Bestellnummern VM3267, VM3268, VM3269 bzw. VM3270 enthalten jeweils ca. 11 ml Tinte.
Discussione del forum di iColor prodotto iColor kompatible Patronen:
iColor kompatible Patronen
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.








