Brother Toner TN2320
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 31.10.2023 di C. S. in Hagen
- Diese kompatiblen Toner sind unschlagbar im Preis und genauso gut wie die Originaltoner.
- Feedback dei clienti** dal 10.01.2021 di H. M. in Frankfurt
- bei dem Preis kann man sich die Patrone einfach mal als Reserve hinlegen
- Feedback dei clienti** dal 06.01.2021 di U. B. in Ellerstadt
- Sehr gut beschrieben; einfache Anwendung; guter Preis. Produkt sehr empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 29.06.2020 di L. in Alzenau
- Super Preis-Leistungs-Verhältnis, besser, als viele andere "Nachahmer"-Produkte. Sehr empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 24.04.2020 di T. in Magdeburg
- Produkt genau, wie beschrieben! Qualität ist top! Passt genau zu unserem Gerät! Preis-Leistung total okay! Wir werden hier wieder bestellen!
- Feedback dei clienti** dal 23.03.2020 di F. O. in Kludenbach
- Alles gut.
- Feedback dei clienti** dal 06.01.2020 di T. in Schwentinental
- Schnelle und reibungslose Bearbeitung unserer Bestellung. Preis/Leistung perfekt!
- Feedback dei clienti** dal 07.12.2019 di M. I. in Kulmbach
- Der Toner hält, was die Beschreibung verspricht und das zu einem sehr günstigen Preis.
- Feedback dei clienti** dal 01.11.2019 di K. S. in Wesel
- sehr gute Alternative zum Original. Bestelle diese Toner bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden.
- Feedback dei clienti** dal 24.06.2019 di K. S. in Wesel
- Toner wird sofort erkannt. Einfache Bedienung. Gute Ausdrucke. Sehr gute Alternative zum Original. Bestelle es seit Jahren
- Feedback dei clienti** dal 10.04.2019 di S. E. in Ilsede
- Wenn der Drucker „wenig Toner“ meldet, reicht es noch für mind. 100 Seiten Text.
- Feedback dei clienti** dal 02.01.2019 di H. W. in Henstedt Ulzburg
- Preis/Leistungsverhältnis top, einfache Montage.
- Feedback dei clienti** dal 28.10.2018 di B. M. in Forstern
- Schnelle und kompetente Abwicklung. Fairer Preis, gute Qualität.
- Feedback dei clienti** dal 20.07.2018 di U. B. in Ellerstadt
- Produkt kann ich nur empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 10.07.2018 di T. S. in Mönchengladbach
- Das Produkt Druckt 1A,
- Feedback dei clienti** dal 10.07.2018 di O. K. in Spay
- Es muß nicht das Original sein, habe schon mehrfach diesen kompatiblen Toner ohne Probleme eingesetzt.
- Feedback dei clienti** dal 01.04.2018 di B. S. in Baden
- Produkt ist O.K. - Preis ist ebenfalls in Ordnung - Lieferung schnell; weiter zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 12.03.2018 di F. S. in Oer-Erkenschwick
- Die Tonerpatrone einlegen und losdrucken.
- Feedback dei clienti** dal 28.01.2018 di A. H. in Wietmarschen
- Bisher bester alternativer Toner den ich genutzt habe. Wirklich sehr gutes Produkt! Absolut empfehlenswert!
- Feedback dei clienti** dal 27.12.2017 di W. F. in Freiburg
- Alles bestens. Funktioniert einwandfrei.
- Feedback dei clienti** dal 03.10.2017 di F. H. in Wilhelmshaven
- Für den Preis einfach mal ausprobieren!
- Feedback dei clienti** dal 13.09.2017 di J. B. in Frankfurt
- Günstige Alternative zum Original!
- Feedback dei clienti** dal 28.08.2017 di B. G. in Finsterwalde
- Fast keine Unterschiede zum Original Brother-Toner.
- Feedback dei clienti** dal 10.07.2017 di U. K. in Mannheim
- Dieser Toner lohnt sich, ich habe bereits die dritte Tonerkartusche in meinem Drucker und bin nach wie vor begeistert! Meine anfänglichen Vorbehalte haben sich sehr schnell aufgelöst. Der Toner ist sehr zu empfehlen!
- Feedback dei clienti** dal 14.06.2017 di T. N. in Pulheim
- Preiswerte Alternative zum Originalprodukt!
- Feedback dei clienti** dal 14.12.2016 di N. W. in Neustadt
- Kostet weniger als ein drittel eines Original-Hersteller Toners.
- Feedback dei clienti** dal 30.11.2016 di O. K. in Spay
- Sehr guter und preiswerter Ersatz für den Originaltoner.
- Feedback dei clienti** dal 21.01.2016 di A. L. in Münster
- Super Leistung zum super Preis! Es treten keine Probleme auf.



























Brother Toner TN2320
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.