Brother Patrone
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 14.01.2020 di C. S. in Gudensberg
- guter Artikel, alles ok.
- Feedback dei clienti** dal 28.10.2018 di g. P. in Ratingen
- ... alles i.o. ...
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2014 di P. R. in Rinteln
- Das Produkt ist eine sehr preiswerte Alternative zu den teuren Markenprodukten.
- Feedback dei clienti** dal 14.10.2012 di F. L. in Cloppenburg
- Ich kaufe diese Patronen schon seit einigen Jahren bei Pearl und empfehle sie auch ständig weiter.
- Feedback dei clienti** dal 17.04.2012 di R. K. in Gummersbach
- sehr gute Qualität, seit Jahren bei mir im Einsatz, bisher keine Probleme mit dem Drucker bzw. Druckkopf
- Feedback dei clienti** dal 12.01.2012 di T. V. in Lohr
- Top-Qualität zum Spitzenpreis. Kann ich nur weiterempfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 02.07.2011 di P. D. in Laboe
- Kaufe schon seit Jahren die i-color Patronen für meine versch. Drucker, bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Durch die Verwendung dieser Patronen von PEARL habe ich schon etliche hundert Euro gegenüber den Originalpatronen gespart und das ohne Qualitätseinbußen beim Druck.
- Feedback dei clienti** dal 20.03.2011 di G. M. in Griesheim
- Wie so oft entscheide ich mich für dieses Produkt, da ich von Anfang an zufrieden war mit der Qualität und dem Preis. Da ich den persönlichen Kontakt der Anonymen Internettbestellung bevorzuge, nutze ich die Bestellhotline die mir Zusätzliche Tipps gibt .
- Feedback dei clienti** dal 01.03.2011 di S. K. in Reutlingen
- Unschlagbar in Preis und Qualität
- Feedback dei clienti** dal 30.10.2010 di I. K. in Nürnberg
- Seit 6 Jahren verwende ich ausschließlich die Tintenpatronen von Pearl und nicht die extrem teuren Orginalpatronen. Mein Brother-Gerät funktioniert damit problemlos.









Brother Patrone
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.