iColor Pixma IP 4700, Canon, Pixma MP 560, Canon
Support- und Service-Elemente:
VM-1136-919 iColor Pixma IP 4700, Canon, Pixma MP 560, Canon
Color-Pack: Kompatible Spitzen-Qualität in allen Farben
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger. Sie sparen gleich mehrfach: Denn Sie erhalten 5 Tintenpatronen zum sensationellen Paket-Preis.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Profitieren Sie von satten Farben, gestochen scharfen Ausdrucken und extrem günstigen Seitenkosten. Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel mit jeweiligen Originalpatrone.
Enthält 5 Tintenpatronen: black, photo black, cyan, magenta, yellow
Füllmenge: je 8 ml, bzw. 17 ml (black)
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 3600
- CANON PIXMA IP 4600
- CANON PIXMA IP 4600 X
- CANON PIXMA IP 4700
- CANON PIXMA MP 540
- CANON PIXMA MP 550
- CANON PIXMA MP 560
- CANON PIXMA MP 620
- CANON PIXMA MP 630
- CANON PIXMA MP 640
- CANON PIXMA MP 980
- CANON PIXMA MP 990
- CANON PIXMA MX 860
- CANON PIXMA MX 870
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,95
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 16,99* EAN: 4022107999984 / B0062N6A3A
Österreich PEARL € 16,99*; Schweiz eMall CHF 19.95*; Frankreich PEARL € 19,95*
Nur € 3,40 pro Tintenpatrone.
Themen-Wolke rund um Canon Tinten, Canon Druckerpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 16.08.2010 von R. W. aus Göttingen
- Die Lösung Chip-Farbpatrone ist sehr gut gelungen.
- Kundenbeitrag** vom 16.08.2010 von L. P. aus Borchen
- Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Druckqualität.
- Kundenbeitrag** vom 11.08.2010 von H. aus Essen
- Wer viel druckt ist begeistert von einer preiswerten Alternative, bei der man nicht auf Qualität verzichten muß. Bei den Tintenpatronen kann man bedenkenlos zugreifen. Ich bin froh, den Wechsel von den Originalpatronen hin zu den bei Pearl vertriebenen Canon-kompatiblen Patronen gemacht zu haben. Sie werden ordnungsgemäß erkannt (mit Chip) und funktionieren einwandfrei in meinem CANON PIXMA 6700D. A.B. aus Essen
- Kundenbeitrag** vom 02.08.2010 von D. S. aus Hannover
- Farbqualität wie beim Original.
- Kundenbeitrag** vom 02.08.2010 von H. P. aus Haag
- Gute Qualität und einfache Handhabung durch den angebrachten Chip
- Kundenbeitrag** vom 01.08.2010 von I. F. aus München
- Sinnvolle, preisgünstige Alternative zum teuren Originalprodukt. Absolut empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 17.07.2010 von S. B. aus St. Christophen
- Sehr gute Qualität!!
- Kundenbeitrag** vom 14.07.2010 von J. P. aus Wien
- Problemlos eingebaut und voll funktionsfähig, sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 04.07.2010 von M. B. aus Gonbach
- Der Preis ist absolut OK, Qualität auch!
- Kundenbeitrag** vom 28.06.2010 von R. B. aus Bad Sassendorf
- gute ware im vergleich zum originalen
- Frage (11.08.2010) Was kann die Ursache dafür sein, dass die Farbe den Druckkopf verstopft?
- Antwort: Eine Ursache kann ein überalterter Druckkopf sein. Eine andere die gleichzeitige Nutzung von Patronen verschiedener Hersteller. Bei dem Einsatz von Patronen verschiedener Hersteller kann es durch die unterschiedlichen Tinten zu Problemen kommen.
- Frage (04.01.2010) Was ist zu tun um das "iColor ColorPack CANON" in den Drucker einzusetzen?
- Antwort: Bitte setzen Sie die Patronenhalterung mit dem Chip in Ihren Drucker ein. Setzen Sie dann die Patrone in die sich im Drucker befindende Halterung ein.
- Frage (17.07.2009) Wie oft kann der mitgelieferte Chip einer "iColor Tintenpatrone für CANON" verwendet werden?
- Antwort: Der Chip der "iColor Tintenpatrone für CANON" kann einmalig verwendet werden. Bei einem Wechsel der Patrone, tauschen Sie bitte auch den Chip aus.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Pixma IP 4700, Canon, Pixma MP 560, Canon:
iColor Pixma IP 4700, Canon, Pixma MP 560, Canon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.