iColor alternativ-Patronen, HP, Officejet 6700 Premium, HP
Support- und Service-Elemente:
VM-4320-919 iColor alternativ-Patronen, HP, Officejet 6700 Premium, HP
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: black (schwarz)
Füllmenge: 40ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- HP Officejet 6100 E-Printer
- HP Officejet 6600 E-ALL-IN-ONE
- HP Officejet 6700 Premium
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 13,99* EAN: 4022107203913 / B00E7NZW04
Österreich PEARL € 13,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für HP (ersetzt CN054AE, No.933XL), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
- Patrone für HP (ersetzt CN055AE, No.933XL), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 12,99*
- Patrone für HP (ersetzt CN056AE, No.933XL), yellow • Bezugsquelle: PEARL € 12,99*
Themen-Wolke rund um HP Tinten, HP Patronen, Druckerpatronen HP
- Kundenbeitrag** vom 09.01.2021 von O. M. aus Friedrichskoog
- Verwende dieses Produkt schon seit Jahren. Preis/Leistung passen einfach.
- Kundenbeitrag** vom 25.10.2018 von S. aus Dortmund
- Passt, wackelt und hat Luft. Das ideale Austauschprodukt.
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2017 von A. K. aus München
- Eine sehr gute Qualität der Farpatonen bescheinige ich hiermit, kann ich jedem für seinem Drucker empfehlen.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor alternativ-Patronen, HP, Officejet 6700 Premium, HP:
iColor alternativ-Patronen, HP, Officejet 6700 Premium, HP
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.