iColor Brother Mfc J4410dw
Support- und Service-Elemente:
VM-7135-919 iColor Brother Mfc J4410dw
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001).
Jetzt mit praktischer Zuglasche und innovativer Tintenstand-Messtechnik
Tintenfarbe: schwarz
Füllmenge: 28,4 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP-J 4110 DW
- BROTHER DCP-J 4110 W
- BROTHER MFC-J 4310 DW
- BROTHER MFC-J 4410 DW
- BROTHER MFC-J 4510 DW
- BROTHER MFC-J 4610 DW
- BROTHER MFC-J 4710 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 8,99* EAN: 4022107213974 / B00GSOFWY6
Österreich PEARL € 8,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 5,99*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für Brother (ersetzt LC125XL), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Patrone für Brother (ersetzt LC125XL), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Patrone für Brother (ersetzt LC125XL), yellow • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
Themen-Wolke rund um Brother Patronen, Brother Tinten, Tinte Brother
- Kundenbeitrag** vom 23.01.2022 von G. B. aus Leipzig
- Nicht verwirren lassen, dass die Patrone sich äußerlich von der Originalpatrone unterscheidet. Sie funktioniert bei meinem Drucker(Dcp-J4110dw)tadellos.
- Kundenbeitrag** vom 03.01.2018 von H. D. aus Bamberg
- Habe die Patronen schon öfters gekauft und war/bin immer sehr zufrieden. Warum teuere Original Patronen kaufen wenn diese günstigen sehr gut sind.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Mfc J4410dw:
iColor Brother Mfc J4410dw
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.