iColor HP Patrone
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 03.03.2024 de P. P. de Emmerthal
- Die Patrone wurde schnell geliefert und ist, wie die Originalpatrone, im Drucker zu montieren. Der Drucker erkennt zwar das es sich nicht um eine Originalpatrone handelt, druckt aber trotzdem problemlos. Angesichts der Preisdifferenz zum Original ist das Produkt absolut empfehlenswert.
- Commentaire client** de 11.02.2023 de M. G. de Kriftel
- Ich benutze schon sehr lange diese Produkte, weil ich immer zufrieden bin.
- Commentaire client** de 18.05.2022 de M. E. de Erlangen
- Sehr gute und günstige Alternative zum Originalprodukt. Fotos, die ich neulich mit den Pearl-Patronen ausgedruckt habe, sind klar, scharf und kontrastreich.
- Commentaire client** de 02.11.2021 de S. L. de Frankfurt
- Benutze in HP5515 ohne Probleme. Druckqualität ist sehr gut.
- Commentaire client** de 04.07.2020 de D. W. de Berlin
- Preiswerter als das "Original" und das Druckbild ist gleich.
- Commentaire client** de 07.01.2020 de K. H. de Ehrenfriedersdorf
- Kann man immer wieder bestellen, da meinen Anforderungen entsprechen.
- Commentaire client** de 24.07.2019 de P. K. de Berlin
- Die kompatiblen Druckerpatronen für den HP Photosmart 5522 sind sehr gut. Ich kaufe Druckerpatronen seit Jahren bei Pearl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zum Original sehr gut, was ich auch zur Druckqualität bestätigen kann. Ich hatte noch nie Probleme beim Drucken.
- Commentaire client** de 27.10.2018 de M. T. de Bunsoh
- Absolut gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert! Ok!
- Commentaire client** de 13.11.2015 de K. L. de Tessin
- ich beziehe seit längerem diese Farbpatronen bei PEARL und bin immer zufrieden mit der Qualität
- Commentaire client** de 15.09.2014 de H. F. de Solingen
- Preiswerter, ohne sich die Hände schmutzig zu machen geht nicht. Die Frbqualität ist nicht vom Original zu unterscheiden.









iColor HP Patrone
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.