Cartouche I Color Compatible Noire
Eléments de support et service technique:
Contributions clients**:
![]() |
VM-1979-919 Cartouche I Color Compatible Noire
POUR T28401
Cartouche I Color compatible noire pour EPSON STYLUS Stylus C60 / C61Contenance: 12,5 ml

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tintenpatronen für Epson
Allemagne PEARL € 3,99* EAN: 4022107074582 / B005PUXCQO
Nuage de mots autour du sujet Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker
- Commentaire client** de 15.01.2012 de D. S. de Bonn
- Sehr gute Qualität, mein Epson Drucker bringt genauso gute Ergebnisse wie mit Orginal Epson Druckerpatronen.
- Commentaire client** de 30.10.2011 de D. S. de Bonn
- Ich habe einen Epson Drucker der sich mit Patronen von Fremdfirmen bis jetzt immer sehr ZICKIG ferhalten hat (mochte keine fremde Tinte). Bei dem Superpreis hat es sich gelohnt noch mal einen versuch mit fremden Druckerpatronen zu starten und OOOHH WUNDER mein Drucker macht keine ZICKEN und DRUCKT wie ein WELDMEISTER.


- Question (11.07.2009) Die "iColor Patrone für EPSON" wird vom Drucker nicht erkannt. Was ist zu tun?
- Réponse: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen wieder erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch die drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.

Forum de discussion pour iColor produit Cartouche I Color Compatible Noire:
Cartouche I Color Compatible Noire
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.