Kompatibel Toner
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 11.01.2021 de J. L. de Aichhalden
- Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis
- Commentaire client** de 11.01.2016 de G. G. de Bad Segeberg
- Die Toner-Kartuschen liefern einwandfreie Druckergebnisse - und das bei einem Bruchteil des Preises für Originalkartuschen.
- Commentaire client** de 26.12.2013 de H. H. de Innsbruck
- Preis/Leistungsverhältnis Ausgezeichnet Kein Qualitätsunterschied zum Original
- Commentaire client** de 28.02.2012 de H. W. de Vaterstetten
- Produkt wird vom HP-Drucker sofort richtig erkannt, einwandfreie Druckqualität
- Commentaire client** de 23.05.2011 de R. H. de Allendorf
- Produkt ließ sich einfach einbauen, Druckqualität ist gut. Empfehlenswert!
- Commentaire client** de 30.04.2011 de O. M. de Krefeld
- Toner ist im allgemeinen überteuert, aber dieses Produkt ist im verhältnis preiswert.
- Commentaire client** de 02.03.2011 de K. S. de Lichtenfels
- Der Toner ist sehr ergiebig und die Qualität entspricht dem original Toner. Sehr weiter zu emphehlen.
- Commentaire client** de 22.01.2011 de E. de München
- Ich bin bei meinen 3 HP Colour LaserJet CP1515n komplett auf diese Toner umgestiegen. - Eben so gut wie die Originale von HP nur deutlich preiswerter!- Absolut empfehlenswert!
- Commentaire client** de 28.11.2010 de H. W. de Vaterstetten
- Einwandfreie Qualität, wird vom Drucker als Original HP-Kartusche sofort erkannt.
- Commentaire client** de 24.09.2010 de A. B. de Großheide
- Ich habe diese Patronen hir jetzt schon öfters gekauft funktioniren Sehr gut im Gegensatz zu Refilltonern eines anderen Anbiters der immer Schwarze punkte am rand hatte. Betraf Toner Schwarz.
- Commentaire client** de 24.09.2010 de H. B. de Trappenkamp
- Nach Einlegen der Toner-Patrone in meinen HP CM1312nfi zeigte nach einigem Rappeln das Display an: Original von HP eingelegt. Das spricht für sich.










Kompatibel Toner
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.