iColor Brother
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 22.06.2021 de H. W. de Willanzheim
- für Brother Drucker sehr empfehlenswert
- Commentaire client** de 09.11.2020 de M. J. de Bergkamen
- Gutes Preis Leistungsverhältnis
- Commentaire client** de 15.01.2020 de M. H. de Karlsruhe
- Die Tintenpatronen funktionieren einwandfrei!
- Commentaire client** de 10.01.2019 de P. G. de Duisburg
- Tipp: Das Produkt eignet sich zum Drucken bis der Arzt kommt, da hier mehr Tinte - 20 ml - enthalten ist, mehr als andere Hersteller bieten!
- Commentaire client** de 24.04.2018 de G. E. de Ratingen
- Zu einem wirkich guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Tinte überdies qualitativ gut.
- Commentaire client** de 23.04.2018 de K. B. de Bochum
- Zur Kaufentscheidung entscheidend beigetragen hat die eigene praktische Erfahrung mit diesem Produkt.
- Commentaire client** de 14.01.2018 de R. S. de Saalfelden
- Einfache Anwendung und top Preis
- Commentaire client** de 02.12.2016 de P. K. de Bad Waldsee
- Immer wieder fasziniert mich die Haltbarkeit und Qualität der Patronen. Musste vor kurzem Notgedrungen eine Orginalpatrone einsetzen. Der Unterschied war frapierend. Quantität und Astrocknungsprobleme haben mir wieder gezeigt, wie gut die Patronen von Pearl sind.
- Commentaire client** de 18.02.2016 de B. G. de München
- BG München Produkt gut wie das Original-sehr zu empfehlen
- Commentaire client** de 16.01.2016 de V. S. de Ansbach
- Qualität wie Original, seit Jahren zufrieden.
- Commentaire client** de 28.08.2015 de T. K. de Leidersbach
- Benutze das Produkt schon seit Jahren. Es gab noch keine Ausfälle und es ist ergiebig. Optisch vom Druckergebnis kein Unterschied zum Original!
- Commentaire client** de 13.01.2015 de C. Z. de Frankfurt
- Vollkommen identisch mit dem Originalprodukt und viel preiswerter. Alles lief schnell, unkompliziert und problemlos. Immer wieder gerne! :)











iColor Brother
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.