iColor Brother
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 14.05.2018 de K. L. de Eitorf
- Preis/Leistung ist super, im Vergleich zu anderen Anbietern.
- Commentaire client** de 22.01.2018 de V. K. de Utarp
- Funktionieren problemlos und sind ganz einfach einzusetzen.
- Commentaire client** de 25.09.2016 de G. A. de Greven
- Seit Einsetzen der Pratrone läuft der Drucker wieder problemlos.
- Commentaire client** de 19.01.2016 de R. L. de Wien
- Die patronen sind sehr leicht einzusetzen und funktionieren tadellos.
- Commentaire client** de 30.12.2015 de M. S. de Bad Breisig
- Drucke seit Jahren mit den IColor-Patronen und hatte noch nie Probleme damit. So macht Drucken zum günstigen Preis noch mehr Spaß!
- Commentaire client** de 08.12.2015 de B. G. de Petersberg
- Kaufe seit Jahren diese Patronen bei PEARL... bin damit zufrieden...
- Commentaire client** de 25.09.2015 de A. P. de München
- Ich habe diese i-Color Patronen schon öfters bestellt (für Brother- und Canon-Drucker) und war mit der Qualität der Tinten, mit dem Ausdrucken immer sehr zufrieden. Der Drucker hat mit diesen Patronen noch nie Zicken gemacht.
- Commentaire client** de 04.09.2015 de J. M. de Wendisch Rietz
- Passgenau und der beste Ersatz für die teuren Originale ich verwende diese schon sehr lange Zeit und hatte immer eine gute bis sehr gute Druckqualität
- Commentaire client** de 14.09.2011 de I. J. de Lübeck
- Die iColor Druckertinter sind nicht nur preislich sehr günstig, sondern auch von sehr guter Qualität, wie viele Tests in Fachzeitschriften auch beweisen. I.J. Lübeck
- Commentaire client** de 17.04.2011 de A. D. de Röthenbach
- gute Ersatzpatrone mit guten Farben/Druckbild bei günstigem Preis
- Commentaire client** de 10.12.2010 de g. n. de wittenburg
- Gut und günstig ... sehr schön, Druckqualität super
- Commentaire client** de 29.11.2010 de D. B. de Plettenberg
- Die Druckpatronen sind erstklassig, super ergebnisse beim druck auf normal und fotopapier. Sowohl mit allen farben und auch mit schwarz.











iColor Brother
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.