4 Cartouches I Color compatibles Canon noir photo
Eléments de support et service technique:
VM-2101-919 4 Cartouches I Color compatibles Canon noir photo
Super-Pack: 4 voll kompatible Patronen mit 100 Blatt Inkjet-Papier!
Cartouches compatibles avec CANON PIXMA 4200 / 4300 / 4500 / 5200 / 5200 R / 5300 / 6600 / 6600 D / 6700 D / CANON PIXMA MP 500 / 600 / 600 R / 610 / 800 / 800 R / 810 / 830 / 960 / 970 / CANON PIXMA MX 850 / CANON PIXMA PRO 9000Ces cartouches nécessitent l'utilisation de la puce présente sur la cartouche d'origine.
Couleur : noir photo

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Foto Papier
Allemagne PEARL € 11,90*
Nur € 2,98 pro Tintenpatrone.
Nuage de mots autour du sujet A4 Fotopapier
- Question (24.03.2010) Kann das Schwarzwald Mühle Fotopapier "Alabaster" in Laserdruckern verwendet werden?
- Réponse: Nein, das Druckerpapier "Alabaster" kann ausschließlich in Inkjet-Druckern verwendet werden.
- Question (25.01.2010) Ist das "Schwarzwald Mühle Fotopapier Alabaster seidenmatt" beidseitig bedruckbar?
- Réponse: Ja, Sie können das Fotopapier auch beidseitig bedrucken, jedoch ist nur eine Seite mit der seidenmatten Beschichtung versehen.
- Question (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Réponse: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.



Forum de discussion pour iColor produit 4 Cartouches I Color compatibles Canon noir photo:
4 Cartouches I Color compatibles Canon noir photo
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.