Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Toner iColor compatible OKI 45807106 noir

Eléments de support et service technique:

  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker
  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker

PV-8990-919  Toner iColor compatible OKI 45807106 noir

Affordable toner for your laser printer

Le premier choix pour votre imprimante laser : entièrement compatible, 100% de capacité, prix minimal.

L'alternative parfaite à l'original. Les toners de marque PEARL offrent une impression impeccable et ultra nette.

Produits selon les dernières normes technologiques.

  • Suffisant pour jusqu'à 3.000 pages DIN A4
  • Couleur du toner : Noir
  • Remplace : OKI 45807106

Compatible avec les modèles d'imprimantes suivants :
OKI B 412 DN
OKI B 432 DN
OKI B 512 DN
OKI MB 472 DNW
OKI MB 492 DN
OKI MB 562 DNW
transparent_pixel

(2) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour iColor produit Toner iColor compatible OKI 45807106 noir:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Toner iColor compatible OKI 45807106 noir

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.