Epson 29XL
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 18.01.2025 de O. K. de Wassertrüdingen
- Ich benutze diese Tinte seit Jahren und bin sehr zufrieden. Werde das auch weiterhin tun,
- Commentaire client** de 14.10.2024 de A. K. de Fürth
- Geht einfach mit meinem Drucker
- Commentaire client** de 16.01.2024 de R. F. de Rastede
- Der Drucker "meckert" zwar, dass es keine Original-Tinte ist, funktioniert aber nach Wegdrücken der Fehlermeldung problemlos. (seit Jahren)
- Commentaire client** de 04.01.2023 de W. O. de Ginsheim-Gustavsburg
- ausgepackt - reingesteckt - geht ...
- Commentaire client** de 26.02.2022 de R. A. de Greiz
- wie immer gutes Produkt !!!
- Commentaire client** de 15.08.2021 de R. T. de Flöthe
- Einsetzen und losdrucken, top Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
- Commentaire client** de 05.03.2021 de R. W. de Düren
- Auf die Warnungen des Epson-Druckers, die Patronen seien gleich leer, nicht achten. Man kann die Patronen quasi bis zum letzten Tropfen Tinte raus quetschen, bis dass der Drucker seine Arbeit einstellt. Dann alte Patrone raus, neue rein, und zwar jede Patrone für sich, bis wirklich nichts mehr an Tinte drin ist.
- Commentaire client** de 01.06.2020 de C. S. de Wedemark
- Passt einfach.
- Commentaire client** de 17.11.2019 de U. K. de Gaimersheim
- Der Drucker muss drucken. Das tut er mit diesen Patronen seit Jahren - und zwar zu vernünftigen Kosten.
- Commentaire client** de 01.12.2017 de B. B. de Dülmen
- Nach einsetzen wird man darauf hingewiesen, das es sich um kein original handelt. Kurz bestätigen und schon kann man sie verwenden. Ich habe kein Unterschied beim drucken bemerkt.
- Commentaire client** de 19.04.2017 de H. B. de Oberkirch
- Habe schon immer meine Farbpatronen bei Pearl bezogen (vorher Epson Stylus W435sx, jetzt Epson XP 442). Bei Druck sind die Farben nicht verfälscht und sind brillant. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden!!!










Epson 29XL
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.