4 Cartouches I Color compatibles Canon noir avec puce
Eléments de support et service technique:
VM-2131-919 4 Cartouches I Color compatibles Canon noir avec puce
Super-Pack: 4 voll kompatible Patronen mit 100 Blatt Inkjet-Papier!
Cartouches compatibles CANON pour PIXMA IP 3600 / 4600 / CANON PIXMA MP 540 / 620 / 630 / 980 / CANON PIXMA MX 860Ces cartouches sont fournies avec une puce de réinitialisation. Le logiciel de votre imprimante détecte ainsi une nouvelle cartouche pleine.
Couleur : noir

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker
Allemagne PEARL € 23,90*
Nur € 5,98 pro Tintenpatrone.
Nuage de mots autour du sujet Kompatible Druckerpatrone für Canon-Tintenstrahldrucker
- Question (11.08.2010) Was kann die Ursache dafür sein, dass die Farbe den Druckkopf verstopft?
- Réponse: Eine Ursache kann ein überalterter Druckkopf sein. Eine andere die gleichzeitige Nutzung von Patronen verschiedener Hersteller. Bei dem Einsatz von Patronen verschiedener Hersteller kann es durch die unterschiedlichen Tinten zu Problemen kommen.
- Question (24.03.2010) Kann das Schwarzwald Mühle Fotopapier "Alabaster" in Laserdruckern verwendet werden?
- Réponse: Nein, das Druckerpapier "Alabaster" kann ausschließlich in Inkjet-Druckern verwendet werden.
- Question (25.01.2010) Ist das "Schwarzwald Mühle Fotopapier Alabaster seidenmatt" beidseitig bedruckbar?
- Réponse: Ja, Sie können das Fotopapier auch beidseitig bedrucken, jedoch ist nur eine Seite mit der seidenmatten Beschichtung versehen.
- Question (17.07.2009) Wie oft kann der mitgelieferte Chip einer "iColor Tintenpatrone für CANON" verwendet werden?
- Réponse: Der Chip der "iColor Tintenpatrone für CANON" kann einmalig verwendet werden. Bei einem Wechsel der Patrone, tauschen Sie bitte auch den Chip aus.




Forum de discussion pour iColor produit 4 Cartouches I Color compatibles Canon noir avec puce:
4 Cartouches I Color compatibles Canon noir avec puce
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.