Cartouches I Color compatibles Brother cyan Par 4
Eléments de support et service technique:
VM-8076-919 Cartouches I Color compatibles Brother cyan Par 4
Unser Spar-Hit: Kompatible Spitzenqualität im Vierer-Pack!
Cartouche compatible cyan pour BROTHER par 4 MFC 210C / 410CN / 420CN / 620CN / MFC 3240C / 3340CN / 5440CN / 5840CN / FAX 1835C / 1840C / 1940CN / 2440CContenance: 4x 14,6 ml

Vendeur Article epuisé. Produits similaires chez PEARL
Allemagne PEARL € 11,90*
Nur € 2,98 pro Tintenpatrone.
- Question (24.03.2010) Kann das Schwarzwald Mühle Fotopapier "Alabaster" in Laserdruckern verwendet werden?
- Réponse: Nein, das Druckerpapier "Alabaster" kann ausschließlich in Inkjet-Druckern verwendet werden.
- Question (25.01.2010) Ist das "Schwarzwald Mühle Fotopapier Alabaster seidenmatt" beidseitig bedruckbar?
- Réponse: Ja, Sie können das Fotopapier auch beidseitig bedrucken, jedoch ist nur eine Seite mit der seidenmatten Beschichtung versehen.
- Question (03.09.2009) Was ist zu tun, wenn die "iColor Patrone für Brother" vom Drucker als leer erkannt wird?
- Réponse: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch die drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.



Forum de discussion pour iColor produit Cartouches I Color compatibles Brother cyan Par 4:
Cartouches I Color compatibles Brother cyan Par 4
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.