4 cartouches compatibles Brother LC970BK et LC1000BK Noir
Eléments de support et service technique:
VM-8095-919 4 cartouches compatibles Brother LC970BK et LC1000BK Noir
4 Cartouches LC970BK + LC1000BK compatibles Brother
Voici un lot économique de 4 cartouches d'encre magenta compatibles avec les imprimantes jet d'encre Brother. Ces cartouches de rechange iColor remplacent les cartouches originales LC970BK et LC1000BK.* Lot de 4 cartouches compatibles Brother LC970BK et LC1000BK, par iColor
* Remplacent les cartouches Brother LC970BK et LC1000BK
* Technologie d'impression : jet d'encre
* Contenance d'une cartouche : 20 ml
* Capacité d'impression d'une cartouche : jusqu'à 300 pages
* Couleur de l'encre : Noir
* Dimensions d'une cartouche (L x l x h) : 9,6 x 8 x 2 cm
* Poids total du lot : 224 g

Prix de vente conseillé: € 15,50
Vendeur Article epuisé. Produits similaires chez PEARL
Allemagne PEARL € 11,90*
Nur € 2,98 pro Tintenpatrone.
- Question (24.03.2010) Kann das Schwarzwald Mühle Fotopapier "Alabaster" in Laserdruckern verwendet werden?
- Réponse: Nein, das Druckerpapier "Alabaster" kann ausschließlich in Inkjet-Druckern verwendet werden.
- Question (25.01.2010) Ist das "Schwarzwald Mühle Fotopapier Alabaster seidenmatt" beidseitig bedruckbar?
- Réponse: Ja, Sie können das Fotopapier auch beidseitig bedrucken, jedoch ist nur eine Seite mit der seidenmatten Beschichtung versehen.
- Question (17.04.2009) Wurde die richtige iColor-Patrone geliefert, obwohl diese kleiner ist als die Original-Patrone?
- Réponse: Bei der gelieferten iColor-Patrone handelt es sich um die richtige Ersatzpatrone für den jeweiligen Drucker. Der Aufbau der iColor-Nachbaupatrone muss aus lizenzrechtlichen Gründen von der Originalpatrone abweichen.



Forum de discussion pour iColor produit 4 cartouches compatibles Brother LC970BK et LC1000BK Noir:
4 cartouches compatibles Brother LC970BK et LC1000BK Noir
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.