iColor Inkjet-Cartridges, Workforce Pro Wf 3825dwf, Epson
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-7217-919 iColor Inkjet-Cartridges, Workforce Pro Wf 3825dwf, Epson
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel mit jeweiligen Originalpatronen.
Tintenfarbe: black (schwarz)
Füllmenge: 25 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- EPSON Workforce EC-C 7000
- EPSON WorkForce Pro WF-3800 Series
- EPSON WorkForce Pro WF-3820 DWF
- EPSON WorkForce Pro WF-3825 DWF
- EPSON WorkForce Pro WF-3830 DWTF
- EPSON WorkForce Pro WF-4800 Series
- EPSON WorkForce Pro WF-4820 DWF
- EPSON WorkForce Pro WF-4825 DWF
- EPSON WorkForce Pro WF-4830 DTWf
- EPSON WorkForce Pro WF-7800 Series
- EPSON WorkForce Pro WF-7830 DTWf
- EPSON WorkForce Pro WF-7835 DTWf
- EPSON WorkForce Pro WF-7840 DTWf
Vom Lieferanten empf. VK: € 34,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 20,99* EAN: 4022107383844 / B08ZDVFQP9
Österreich PEARL € 20,99*; Schweiz eMall CHF 15.95*
Themen-Wolke rund um Tintenpatronen Epson, Kompatible Tintenpatronen für Epson Tintenstrahldrucker, Druckerpatronen Epson
- Kundenbeitrag** vom 30.12.2023 von V. M. aus Coesfeld
- Die Druckergebnisse sind gut bis sehr gut. Ein Firmware Update des Druckers (Epson) führe ich nicht durch, da evtl. das Nutzen von nicht originalen Patronen dadurch verhindert werden könnte.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Inkjet-Cartridges, Workforce Pro Wf 3825dwf, Epson:
iColor Inkjet-Cartridges, Workforce Pro Wf 3825dwf, Epson
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.