iColor
Support- und Service-Elemente:
VM-3992-919 iColor
Unser Spar-Hit: Spitzenqualität im 4er-Pack + 100 Blatt Inkjet-Papier
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger!Mit dem Super-Pack sparen Sie ganz enorm: Sie erhalten 4 Tintenpatronen derselben Sorte plus 100 Blatt satiniertes Inkjet-Spezialpapier (90 g/m²) zum sensationellen Paketpreis.
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen - eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen!
Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Druckerpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001), geprüft vom TÜV Rheinland. Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: magenta
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- OKIJET 2020
- OKIJET 2500
- XEROX DOCUMENT CENTRE 3006
- XEROX DOCUMENT WORKCENTRE 4004
- XEROX DOCUPRINT C 6
- XEROX DOCUPRINT C 8
- XEROX DOCUPRINT XJ 15
- XEROX DOCUPRINT XJ 4 C
- XEROX DOCUPRINT XJ 6 C
- XEROX FAX 3002
- XEROX FAX 3003
- XEROX FAX 3004
- XEROX FAX 3006
- XEROX FAX 4003
- XEROX FAX 4004
- XEROX PRINT J 3
- XEROX PRINT J 5
- XEROX PRINT J 7
- XEROX XF 3
- XEROX XF 5
- XEROX 7015
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,50
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Nur € 2,98 pro Tintenpatrone.
- Frage (24.03.2010) Kann das Schwarzwald Mühle Fotopapier "Alabaster" in Laserdruckern verwendet werden?
- Antwort: Nein, das Druckerpapier "Alabaster" kann ausschließlich in Inkjet-Druckern verwendet werden.
- Frage (25.01.2010) Ist das "Schwarzwald Mühle Fotopapier Alabaster seidenmatt" beidseitig bedruckbar?
- Antwort: Ja, Sie können das Fotopapier auch beidseitig bedrucken, jedoch ist nur eine Seite mit der seidenmatten Beschichtung versehen.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.