iColor
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-7007-919 iColor
Der Nachfüll-Toner aus der Flasche: schnell, einfach, extrem günstig
Die preiswerte Nachfüllflasche für das Toner-Refill-Set. Jede Flasche enthält 100g Toner-Pulver.Füllen Sie die leere Kartuschen Ihres Laser-Druckers einfach selbst wieder auf. Das spart immens Kosten und geht ganz schnell - in nur 3 Schritten:
Sie öffnen den Einfüllschacht Ihres verbrauchten Toners mit dem Lötkolben aus dem Starter-Kit (bitte separat bestellen). Dann befüllen Sie die Kartusche mit dem Tonerpulver aus der Flasche. Schließlich versiegeln Sie die Kassette wieder.
Kurz durchschütteln und schon ist die Toner-Kassette wieder bereit für Top-Ausdrucke in bewährter Laser-Qualität.
- Nachfüllflasche mit 100g Toner-Pulver (schwarz)
- Senkt Druckkosten deutlich
- Nachfüllen in wenigen Minuten
- Kompatibel zu vielen Toner-Kartuschen
Unten angegeben sind die Nummern der original Toner-Kassetten und die benötigte Pulver-Menge für eine komplette Füllung:
HP: C7115A (150g), C7115X (220g), Q2613A (150g), Q2613X (220g), Q2624A (150g), Q2624X (220g), C3906A (150g), C4092A(150g), Q2612A (110g), Q5949A (130g), Q5949X (290g), Q1338A (700g), Q1339A (1000g), Q2610A (350g), C4127X (500g), C4182X (1100g), C8061X (500g), C4129X (500g), C4096A (230g)
Canon: L50 (230g), EP-25 (150g), EP-26 (150g), EP-27 (150g), X25 (150g), S35 (200g), FX3 (150g), EP-22 (150g)
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
€ 189.90 pro Kilogramm
- Kundenbeitrag** vom 19.03.2016 von M. R. aus Buchen
- Das Produkt ist im Verhältnis Preis und Leistung unschlagbar. Die Handhabung ist wirklich einfach und es ist wieder ein Produkt, bei dem alles stimmt! Perfekt.... weiter so 😉
- Kundenbeitrag** vom 04.10.2010 von J. M. aus Simmelsdorf
- Funktioniert nicht nur bei HP-Druckern sondern auch weiteren Herstellern gut.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.