iColor
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
PV-8822-919 iColor
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker.
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 7.200 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: black
Ersetzt: TK-170
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Kyocera ECOSYS P 2100 Series
- Kyocera ECOSYS P 2135 d
- Kyocera ECOSYS P 2135 dn
- Kyocera FS-1320 D
- Kyocera FS-1320 DN
- Kyocera FS-1370 DN

Vom Lieferanten empf. VK: € 64,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Toner Cartridges für Kyocera
Themen-Wolke rund um Kompatible Toner Cartridge für Kyocera Laserdrucker
Rebuilt Toner Cartridges für Kyocera Laserdrucker • Toner Cartridges • Tonerpatronen • Toner-Kassetten für Kyocera-Laserdrucker • Rebuilt-Toner-Cartridges für OKI-Laserdrucker • Rebuilt Toner Cartridges für Canon Laserdrucker • Kompatible Toner Cartridges für Lexmark Laserdrucker • Lasertoner für Kyocera-Drucker • Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker • Toner Cartridges für Kyocera • Kompatible Toner-Cartridges für Brother-Laserdrucker • Rebuilt Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker • Original-Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker
- Kundenbeitrag** vom 27.01.2017 von T. K. aus Leidersbach
- Der Toner funktioniert einwandfrei. Im Vergleich zum Original sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
- Kundenbeitrag** vom 04.12.2016 von T. K. aus Leidersbach
- Die kompatiblen Toner benutze ich schon länger. Produkt ist einwandfrei und der Druck und die Lebensdauer genauso gut wie bei den Original-Produkten, die meist mehr als das 3-fache kosten!


Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.