iColor Brother Hl 5340d, Toner für Brother-Drucker
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
PX-7627-919 iColor Brother Hl 5340d, Toner für Brother-Drucker
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Tonerkassetten werden nicht nur einfach wiederbefüllt. Auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Reicht für bis zu 8000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: black (schwarz)
Ersetzt: TN3280
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP 8085 DN
- BROTHER DCP 8880 DN
- BROTHER DCP 8890 DW
- BROTHER HL 5340
- BROTHER HL 5340 D
- BROTHER HL 5340 DN
- BROTHER HL 5340 DN 2 LT
- BROTHER HL 5340 DNLT
- BROTHER HL 5340 DW
- BROTHER HL 5350
- BROTHER HL 5350 DN
- BROTHER HL 5350 DN 2 LT
- BROTHER HL 5350 DNLT
- BROTHER HL 5370
- BROTHER HL 5370 DW
- BROTHER HL 5380
- BROTHER HL 5380 D
- BROTHER HL 5380 DN
- BROTHER MFC 8880 DN
- BROTHER MFC 8890 DW

Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 57,99* EAN: 4022107133012 / B011A2PGXM
Österreich PEARL € 57,99*; Schweiz eMall CHF 47.95*
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2018 von T. S. aus Braunschweig
- sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis - fast kein Unterschied zum Originaltoner von Brother
- Kundenbeitrag** vom 15.10.2017 von B. E. aus Berlin
- Besser als die Original-Tonerkartusche.
- Kundenbeitrag** vom 13.03.2016 von P. W. aus Lübeck
- Sehr empfehlenswert, der Preis ist unschlagbar, sehr gute Qualität



Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Hl 5340d, Toner für Brother-Drucker:
iColor Brother Hl 5340d, Toner für Brother-Drucker
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.