iColor Pixma IP 5300, Canon, Pixma MP 810, Canon, Pixma IP 4300, Canon
Support- und Service-Elemente:
VM-1102-919 iColor Pixma IP 5300, Canon, Pixma MP 810, Canon, Pixma IP 4300, Canon
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: pigment schwarz
Füllmenge: 24 ml, ausreichend für bis zu 650 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 3300
- CANON PIXMA IP 3500
- CANON PIXMA IP 4200
- CANON PIXMA IP 4300
- CANON PIXMA IP 4500
- CANON PIXMA IP 5200
- CANON PIXMA IP 5200 R
- CANON PIXMA IP 5300
- CANON PIXMA IX 4000
- CANON PIXMA IX 5000
- CANON PIXMA MP 500
- CANON PIXMA MP 510
- CANON PIXMA MP 520
- CANON PIXMA MP 520 X
- CANON PIXMA MP 530 (*)
- CANON PIXMA MP 600
- CANON PIXMA MP 600 R
- CANON PIXMA MP 610
- CANON PIXMA MP 800
- CANON PIXMA MP 800 R
- CANON PIXMA MP 810
- CANON PIXMA MP 830
- CANON PIXMA MP 960
- CANON PIXMA MP 970
- CANON PIXMA MX 700
- CANON PIXMA MX 850
(*) Wichtiger Hinweis für das Modell MP 530: Hier ist aufgrund der Chip-Codierung das Ausdrucken von Faxen mit der iColor-Patrone leider nicht möglich. Alle anderen Druckfunktionen werden einwandfrei unterstützt.
Bitte beachten Sie:
Die kompatiblen Tintenpatronen werden ohne Chip ausgeliefert. Sie können stattdessen problemlos
den Chip der Originalpatrone verwenden. Einfach ablösen, auf die kompatible Patrone stecken - fertig.
Eine ausführliche Anleitung ist als kostenloser Download (PDF) im Support-Bereich erhältlich!
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,95
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107069601 / B000WL1KPQ
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 8.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8BK), ohne CHIP black • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8C), ohne CHIP cyan • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8M), ohne CHIP magenta • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8Y), ohne CHIP yellow • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
Themen-Wolke rund um Nachfülltinten, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 28.04.2019 von H. H. aus Hamburg
- ich habe mit der Tinte nur gute Erfahrung gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
- Kundenbeitrag** vom 04.12.2016 von F. M. aus Köln
- Eine preisgünstige Alternative zu den Originalteile vom Hersteller.
- Kundenbeitrag** vom 25.07.2012 von W. K. aus Chemnitz
- Ist den adäquaten Markenprodukten gleichwertig und preislich günstig.
- Kundenbeitrag** vom 24.01.2012 von R. S. aus Gräfenberg
- Die bisherigen Erfahrungen mit den Druckerpatronen in Bezug auf Preis und Qualität, sind bisher noch von keinem anderen Anbieter bei mir überboten worden.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2012 von M. S. aus Lohr
- Ich bin von diesem Produkt absolut überzeugt. Dieses enorme Sparpotential findet man sonst nicht noch einmal. Die Anleitung ist klar und deutlich beschrieben und mit ein wenig Geschick auch für unerfahrene zu meistern.
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2011 von M. D. aus Neudau
- Preis und Komfort unübertreffbar! Druckqualität auch spitze! Benutze diese seit Jahren und habe mir dadurch sehr viel Geld gespart (Student). Klare Empfehlung!
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2011 von P. J. aus Aachen
- Wenn das Druckergebnis nicht mehr optimal ist, die Patronen aber noch nicht völlig leer sind, lässt sich durch tupfen mit einem Papiertaschentuch an der Patronenöffnung sehr gut feststellen, ob der Schwamm zu trocken ist. Wenn ja, Patrone wechseln, was bei diesem Preis leicht zu verkraften ist.
- Kundenbeitrag** vom 08.07.2010 von A. F. aus Schlüchtern
- Wenn man einmal mit viel Vorsicht und Sorgfalt einen Orginalchip auf den Schlitten der Austauschpatrone angebracht hat, braucht man diesen immer nur mit einem Tesa-Streifen an der nächsten Patrone zu befestigen und der Drucker, bei mir Canon- druckt nach wie vor sehr sauber und Streifen-frei alle Dokumente
- Frage (27.01.2010) Was ist bei der Verwendung des "iColor ColorPacks" gegenüber den Originalpatronen zu beachten?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die kompatiblen Tintenpatronen ohne Chip ausgeliefert werden. Sie können stattdessen problemlos den Chip der Originalpatrone verwenden. Lösen Sie diesen vorsichtig von der Originalpatrone ab und kleben Sie dann den Chip an die entsprechende Stelle auf die kompatible iColor-Patrone. Setzen Sie die Patrone nun in Ihren Drucker ein. Bitte beachten Sie die umfassende, bebilderte Bedienungsanleitung.
- Frage (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Antwort: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.
- Frage (08.06.2009) Was ist zu tun, wenn die icolor-Patrone sich nicht in den Drucker einsetzen lässt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aus einem Tintentank-Adapter und einem Tintentank besteht. Bitte setzen Sie erst den Adapter in den Druckkopf ein und DANACH den Tintentank.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Pixma IP 5300, Canon, Pixma MP 810, Canon, Pixma IP 4300, Canon:
iColor Pixma IP 5300, Canon, Pixma MP 810, Canon, Pixma IP 4300, Canon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.