iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
Support- und Service-Elemente:
VM-1101-919 iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: schwarz
Füllmenge: 12.6 ml, ausreichend für bis zu 280 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 4200
- CANON PIXMA IP 4300
- CANON PIXMA IP 4500
- CANON PIXMA IP 5200
- CANON PIXMA IP 5200 R
- CANON PIXMA IP 5300
- CANON PIXMA IP 6600
- CANON PIXMA IP 6600 D
- CANON PIXMA IP 6700 D
- CANON PIXMA MP 500
- CANON PIXMA MP 530 (*)
- CANON PIXMA MP 600
- CANON PIXMA MP 600 R
- CANON PIXMA MP 610
- CANON PIXMA MP 800
- CANON PIXMA MP 800 R
- CANON PIXMA MP 810
- CANON PIXMA MP 830
- CANON PIXMA MP 960
- CANON PIXMA MP 970
- CANON PIXMA MX 850
- CANON PIXMA PRO 9000
(*) Wichtiger Hinweis für das Modell MP 530: Hier ist aufgrund der Chip-Codierung das Ausdrucken von Faxen mit der iColor-Patrone leider nicht möglich. Alle anderen Druckfunktionen werden einwandfrei unterstützt.
Bitte beachten Sie:
Die kompatiblen Tintenpatronen werden ohne Chip ausgeliefert. Sie können stattdessen problemlos den Chip der Originalpatrone verwenden. Einfach ablösen, auf die kompatible Patrone stecken - fertig. Eine ausführliche Anleitung ist als kostenloser Download (PDF) im Support-Bereich erhältlich!
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107069595 / B001L44DOI
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 7.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für CANON (ersetzt PGI-5BK), ohne CHIP black • Bezugsquelle: PEARL € 4,60*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8C), ohne CHIP cyan • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8M), ohne CHIP magenta • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8Y), ohne CHIP yellow • Bezugsquelle: PEARL € 3,90*
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatrone für Canon-Tintenstrahldrucker
- Kundenbeitrag** vom 08.04.2019 von K. E. aus Frankfurt
- Super.
- Kundenbeitrag** vom 06.11.2013 von J. H. aus Sangerhausen
- Ich habe verschiedene Druckerpatronen ausprobiert. Bin mit diesen aber am zufriedensten, da ich keinen Chip mehr wechseln muss. Resetten des Chips kann problemlos erfolgen. Die Fotoqualität ist auch sehr gut.
- Kundenbeitrag** vom 07.02.2011 von W. M. aus Lauf
- Sehr empfehlenswert W.Meiler
- Frage (27.01.2010) Was ist bei der Verwendung des "iColor ColorPacks" gegenüber den Originalpatronen zu beachten?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die kompatiblen Tintenpatronen ohne Chip ausgeliefert werden. Sie können stattdessen problemlos den Chip der Originalpatrone verwenden. Lösen Sie diesen vorsichtig von der Originalpatrone ab und kleben Sie dann den Chip an die entsprechende Stelle auf die kompatible iColor-Patrone. Setzen Sie die Patrone nun in Ihren Drucker ein. Bitte beachten Sie die umfassende, bebilderte Bedienungsanleitung.
- Frage (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Antwort: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen:
iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.