Snap&Print HP57
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (28.10.2010) Ist der Druckkopf des "iColor Snap&Print Starter-Kits" separat bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Nein, der Druckkopf kann leider nicht separat von PEARL angeboten werden.
- Frage (19.01.2010) Nach dem Einsetzen des "iColor Snap&Print Starter-Kits" in den Drucker, funktioniert die Tintenfüllstandsanzeige nicht mehr korrekt. Was ist zu tun?
- Antwort: Die Füllstandsanzeige wird bei iColor Snap&Print-Patronen nicht immer vollständig unterstützt. Daher ist es durchaus möglich, dass es sich um eine Abweichung zwischen dem tatsächlichen Füllstand der Kartusche und der Anzeige handelt
- Frage (15.07.2009) Mein HP-Drucker erkennt den Druckkopf des "iColor Snap&Print "Starter-Kits" nicht. Was ist zu tun?
- Antwort: 1. Bitte entnehmen Sie die Patronen mit dem Druckkopf aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 10 Minuten vom Netz. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz an. 3. Setzen Sie nun die Patronen mit dem Druckkopf wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen mit dem Druckkopf wieder erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch die drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.

