iColor Tonerkartuschen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-7062-919 iColor Tonerkartuschen
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Tonerkassetten werden nicht nur einfach wiederbefüllt. Auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Reicht für bis zu 2.000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: black (schwarz)
Ersetzt: CLP-K300A
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- SAMSUNG CLP 300
- SAMSUNG CLP 300 N
- SAMSUNG CLX 2160
- SAMSUNG CLX 2160 N
- SAMSUNG CLX 3160 FN
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 8,90* EAN: 4022107080095 / B002SFLJ7S
Österreich PEARL € 8,90*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 9,39*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Toner kompatibel zu Samsung CLP-C300A, cyan • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- Toner kompatibel zu Samsung CLP-C300A, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 20,99*
Themen-Wolke rund um Samsung Toner, Toner Samsung, Tonerkartuschen
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2012 von R. M. aus Hohberg
- Sehr guter Ersatz für das Orginal. günstiger Preis. Druckqualität wie das Orginal. Für mich gibt es keinen Grund das Orginal zu kaufen so lange PEARL dieses Produkt im Vertrieb hat
- Kundenbeitrag** vom 08.10.2010 von D. S. aus Leipzig
- Bis jetzt habe ich keinen Unterschied zu Original-Tonerkartuschen festgestellt. Bei dem Preis - super.
- Frage (02.06.2010) Ist es möglich, die "Rebuild Toner-Kartusche für Samsung" für einen "Samsung CLP 310-Drucker" zu verwenden?
- Antwort: Nein, die "Rebuild Toner-Kartusche für Samsung" ist nicht für den "Samsung CLP 310-Drucker" geeignet.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tonerkartuschen:
iColor Tonerkartuschen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.