iColor Tonerkartuschen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-9239-919 iColor Tonerkartuschen
Ersetzt Tonercartridge MLT-D101S in günstiger Top Qualität
Die erste Wahl für Ihren Samsung SCX-3405W Laserdrucker: Voll kompatibel.Jetzt 100% Qualität bei günstigem Preis bestellen & sparen!
Die beste Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 1.500 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: black
Ersetzt: MLT-D101S
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- SAMSUNG ML 2160
- SAMSUNG ML 2161
- SAMSUNG ML 2162
- SAMSUNG ML 2164
- SAMSUNG ML 2165
- SAMSUNG ML 2165 W
- SAMSUNG ML 2168
- SAMSUNG SCX 3400
- SAMSUNG SCX 3400 F
- SAMSUNG SCX 3401
- SAMSUNG SCX 3405
- SAMSUNG SCX 3405 F
- SAMSUNG SCX 3405 FW
- SAMSUNG SCX 3405 W
- SAMSUNG SF 760 P
Vom Lieferanten empf. VK: € 84,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 44,99* EAN: 4022107976022 / B00YQN4JPE
Österreich PEARL € 44,99*; Schweiz eMall CHF 59.95*
Themen-Wolke rund um Samsung Toner, Toner Samsung, Tonerkartuschen
- Kundenbeitrag** vom 22.07.2018 von W. N. aus Saarbrücken
- Habe dieses Produkt schon mehrfach bei PEARL gekauft und bin sehr zufrieden. Was man verbessern kann, keine Ahnung, wenn alles gut ist, sollte man es auch so lassen 😊
- Kundenbeitrag** vom 23.03.2018 von S. A. aus Hamburg
- Meine Skepsis in Bezug auf Produkte die nicht vom OEM kommen, war schnell verflogen. Die Bestellung lief einfach, die Lieferung kurzfristig, der Austausch des Toners perfekt und das Druckbild ist brilliant. Im Vergleich zu dem Original Toner, der im Handel das Dreifache kostet, kein Unterschied. Den Toner werde ich (sobald nötig) wieder bei Pearl bestellen.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tonerkartuschen:
iColor Tonerkartuschen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.