iColor Tonerkartuschen Brother, Brother Mfc 9120cn, Brother Hl 3040cn
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-8618-919 iColor Tonerkartuschen Brother, Brother Mfc 9120cn, Brother Hl 3040cn
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Tonerkassetten werden nicht nur einfach wiederbefüllt. Auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Reicht für bis zu 1.400 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: magenta
Ersetzt: TN-230
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP-9010 CN
- BROTHER HL-3040 CN
- BROTHER HL-3045 CN
- BROTHER HL-3070 CN
- BROTHER HL-3070 CW
- BROTHER HL-3075 CW
- BROTHER MFC-9120 CN
- BROTHER MFC-9125 CN
- BROTHER MFC-9320 CW
- BROTHER MFC-9325 CW
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 45,99* EAN: 4022107212021 / B00FEE3WDO
Österreich PEARL € 45,99*; Schweiz eMall CHF 37.95*; Frankreich PEARL € 29,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Brother TN-230BK Toner- Kompatibel- black • Bezugsquelle: PEARL € 49,99*
- Brother TN-230C Toner- Kompatibel, cyan, für z.B.: DCP-9010 CN • Bezugsquelle: PEARL € 48,99*
- Brother TN-230Y Toner- Kompatibel, yellow, für z.B.: DCP-9010 CN • Bezugsquelle: PEARL € 49,99*
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 07.02.2016 von P. W. aus Minden
- günstige Tonerpatronen
- Kundenbeitrag** vom 23.09.2015 von R. M. aus Hauenstein
- Wie das Original
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tonerkartuschen Brother, Brother Mfc 9120cn, Brother Hl 3040cn:
iColor Tonerkartuschen Brother, Brother Mfc 9120cn, Brother Hl 3040cn
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.