iColor Patronen Alternative, HP, Officejet 6950, HP
Support- und Service-Elemente:
VM-4348-919 iColor Patronen Alternative, HP, Officejet 6950, HP
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Tintenfarbe: gelb
Füllmenge: 10 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Officejet 6950
- Officejet PRO 6860
- Officejet PRO 6860 Series
- Officejet PRO 6868
- Officejet PRO 6900 Series
- Officejet PRO 6950
- Officejet PRO 6960
- Officejet PRO 6970
- Officejet PRO 6975
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 12,99* EAN: 4022107307437 / B073BMQKD8
Österreich PEARL € 12,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 11,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tintenpatrone für HP (ersetzt No.903XL), schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 22,99*
- Tintenpatrone für HP (ersetzt No.903XL), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*
- Tintenpatrone für HP (ersetzt No.903XL), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 12,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Tintenpatronen ColorPack für HP (ersetzt No.903XL), BK/C/M/Y • Bezugsquelle: PEARL € 55,99*
Themen-Wolke rund um HP Tinten, HP Patronen, Druckerpatronen HP
- Kundenbeitrag** vom 02.08.2021 von D. F. aus Burweg
- Wenn der Drucker sagt:“zu wenig Tinte“… einfach noch ein paar Seiten weiter drucken👍🏼
- Kundenbeitrag** vom 12.03.2019 von W. F. aus Bingen
- Zu Kaufentscheidung: Eigene Erfahrung
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Patronen Alternative, HP, Officejet 6950, HP:
iColor Patronen Alternative, HP, Officejet 6950, HP
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.