Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor Spar-Set: 5x Tintenpatrone für HP (ersetzt No.903XL), schwarz

  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker
  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker

VM-2346-919  iColor Spar-Set: 5x Tintenpatrone für HP (ersetzt No.903XL), schwarz

Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität

Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.

Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.

Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.

Tintenfarbe: schwarz
Füllmenge: 30 ml

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • Officejet 6950
  • Officejet PRO 6860
  • Officejet PRO 6860 Series
  • Officejet PRO 6868
  • Officejet PRO 6900 Series
  • Officejet PRO 6950
  • Officejet PRO 6960
  • Officejet PRO 6970
  • Officejet PRO 6975
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Spar-Set: 5x Tintenpatrone für HP (ersetzt No.903XL), schwarz:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor Spar-Set: 5x Tintenpatrone für HP (ersetzt No.903XL), schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.