iColor kompatible Tinte, Epson
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-3237-919 iColor kompatible Tinte, Epson
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Tintenfarbe: schwarz
Füllmenge: 11,3 ml
Seitenleistung: reicht für bis zu 470 Seiten DIN A4
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Epson Expression Home XP-235
- Epson Expression Home XP-330 Series
- Epson Expression Home XP-332
- Epson Expression Home XP-335
- Epson Expression Home XP-430 Series
- Epson Expression Home XP-432
- Epson Expression Home XP-435
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 7,99* EAN: 4022107266864
Österreich PEARL € 7,99*; Schweiz eMall CHF 7.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tintenpatrone für Epson (ersetzt T2992 / 29XL), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Tintenpatrone für Epson (ersetzt T2993 / 29XL), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Tintenpatrone für Epson (ersetzt T2994 / 29XL), yellow • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
Themen-Wolke rund um Tintenpatronen Epson, Kompatible Tintenpatronen für Epson Tintenstrahldrucker, Druckerpatronen Epson
- Kundenbeitrag** vom 14.10.2024 von A. K. aus Fürth
- Geht einfach mit meinem Drucker
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2024 von R. F. aus Rastede
- Der Drucker "meckert" zwar, dass es keine Original-Tinte ist, funktioniert aber nach Wegdrücken der Fehlermeldung problemlos. (seit Jahren)
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2023 von W. O. aus Ginsheim-Gustavsburg
- ausgepackt - reingesteckt - geht ...
- Kundenbeitrag** vom 26.02.2022 von R. A. aus Greiz
- wie immer gutes Produkt !!!
- Kundenbeitrag** vom 15.08.2021 von R. T. aus Flöthe
- Einsetzen und losdrucken, top Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
- Kundenbeitrag** vom 05.03.2021 von R. W. aus Düren
- Auf die Warnungen des Epson-Druckers, die Patronen seien gleich leer, nicht achten. Man kann die Patronen quasi bis zum letzten Tropfen Tinte raus quetschen, bis dass der Drucker seine Arbeit einstellt. Dann alte Patrone raus, neue rein, und zwar jede Patrone für sich, bis wirklich nichts mehr an Tinte drin ist.
- Kundenbeitrag** vom 01.06.2020 von C. S. aus Wedemark
- Passt einfach.
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2019 von U. K. aus Gaimersheim
- Der Drucker muss drucken. Das tut er mit diesen Patronen seit Jahren - und zwar zu vernünftigen Kosten.
- Kundenbeitrag** vom 01.12.2017 von B. B. aus Dülmen
- Nach einsetzen wird man darauf hingewiesen, das es sich um kein original handelt. Kurz bestätigen und schon kann man sie verwenden. Ich habe kein Unterschied beim drucken bemerkt.
- Kundenbeitrag** vom 19.04.2017 von H. M. aus Oberkirch
- Habe schon immer meine Farbpatronen bei Pearl bezogen (vorher Epson Stylus W435sx, jetzt Epson XP 442). Bei Druck sind die Farben nicht verfälscht und sind brillant. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden!!!
- Frage (24.07.2017) Was ist zu tun, wenn kompatible Patronen von dem Drucker nicht erkannt werden?
- Antwort: Sollten Patronen von Ihrem Drucker nicht erkannt werden, gehen sie bitte wie folgt vor: 1. Entnehmen Sie zunächst alle Patronen (und sofern vorhanden Modifier) aus dem Drucker. 2. Schalten Sie Ihren Drucker aus und trennen Sie alle Kabel-Verbindungen. 3. Betätigen Sie nun den Ein-/Aus-Schalter Ihres Druckers, sodass der Reststrom aus der Elektronik entweichen kann. Unter Umständen blinken einzelne LED kurzzeitig auf. 4. Lassen Sie den Drucker für mehrere Stunden (idealerweise über Nacht) ruhen. 5. Setzen Sie anschließend alle Patronen in den Drucker ein. Verwenden Sie stets Patronen und Modifier des gleichen Typs und von dem gleichen Hersteller. 6. Nun können Sie den Drucker wie gewohnt in Betrieb nehmen.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor kompatible Tinte, Epson:
iColor kompatible Tinte, Epson
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.